Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1 Woche • Sonstige
Einfaches sauberes Hotel - Gutes Ausflugshotel!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sauber und einfach eingerichtet und hat freundliches Personal. Das Essen ist sehr einfach gehalten. Besonders positiv empfanden wir den Anreisetag. Wir sind erst spät Abend gekommen, nachdem die Halbpension längst vorbei war. Stattdessen hat man uns eine Wurst und Käseplatte auf dem Zimmer bereit gestellt.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist sehr einfach, aber gut eingerichtet. Wir hatten ein renoviertes Zimmer. Doppelbett, Flachbild TV, WLAN war vorhanden. Eine Minibar ist nicht vorhanden. Mann kann sich für Zusatzkosten (ich glaube 20,-€ die Woche) einen Kühlschrank aufs Zimmer bringen lassen. Ein Safe im Zimmer ist vorhanden, kostet aber ebenfalls eine Mietgebühr. Die Zimmer wurden täglich sehr gut gereinigt. Klimaanlage war vorhanden, zu unserer Zeit allerdings noch nicht im Betrieb.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zur Gastronomie kann ich nicht allzuviel schreiben. Wir hatten Halbpension gebucht, allerdings war schon vor Reiseantritt klar, dass wir diese nicht nutzen werden. Das Hotel konnte man aber nur mit HP buchen. Das Frühstück war sehr einfach - sowohl die Qualität, wie auch die Auswahl. Doch es ist nunmal auch ein günstiges Hotel gewesen. Von der Seite aus, kann man das Frühstück aktzeptieren. Doch es war kein FR, für welches man unbedingt aufstehen musste. Abendessen kann ich wie gesagt nicht bewerten, da ich dies nicht gegessen habe. Einen Abend habe ich mir das Buffet angeshen. Rein optisch passt es zum Frühstück... Einfache kleine Auswahl von verschiedenen warmen Speisen und ein mittelgroßes Salatbuffet. Was uns gar nicht gefiel, und daher ist die Bewertung zur Gastronomie auch "eher schlecht" als "eher gut", ist die Atmosphäre. Diese zieht die Wertung deutlich nach unten. Abgesehen davon, dass der Raum nicht schön eingerichtet ist, sind die Tische so nah nebeneinander, dass man keine Privatsphäre hatte. Des Weiteren wurden die Tische mehrfach besetzt, sodass man zwangsweise sowohl morgens, wie auch abends mit völlig fremden Menschen an einen Tisch gesetzt wurde. Die Hotelbar war hingegen wieder schöner eingerichtet. Allerdings wurde sich hier nicht an die Öffnungszeiten gehalten.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war freundlich und hilfsbereit. Einzige Schwierigkeit war die Sprache. Gerade an der Rezeption gab es auf englisch und deutsch Verständigungsschwierigkeiten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr zentral in Paguera. Die "Einkaufstraße" mit Geschäften, Bars und Restaurants ist unmittelbar vor der Tür. Zum Strand sind es zu Fuß 2-3 Minuten. Bis in späten Abend hinein fahren öffentliche Verkehrsmittel auch bis nach Palma. Vom Flughafen zum Hotel sind es mit dem KFZ ca. 30 Minuten Fahrzeit.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel bietet ein kleines Außenbecken und einen Billiardtisch in der Hotelbar. Mehr ist uns nicht aufgefallen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:26-30
    Bewertungen:41