- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das hotel ist soweit OK und es reicht völlig, um von dort aus die Insel zu erkunden. Das Essen ist ausreichend um satt zu werden und man ist bemüht um Abwechslung. Alle Mitarbeiter sind sehr sehr freundlich.
Die Zimmer waren recht neu. Jedoch würden wir in deutschland die Qualität der Umbaumaßnahme niemals so abnehmen :-) Nun gut, für spanische Verhältnisse war es gut und recht sauber. Man muss jedoch wissen: die Fernbedienung muss man sich an der Rezeption gegen eine Kaution abholen. Wir wussten das nicht und haben gesucht bis wir es in dem Heft gelesen hatten.
Wir hatten Halbpension gebucht, da in der Nebensaison nicht alle Restaurants geöffnet haben und wir wollten nicht suchen. Frühstück: es war so Lala. Es gab Baguette-ähnliche Brötchen und Brot. Es gab eine kleine Auswahl an Aufschnitt, jedoch wurde er nicht ausgewiesen so dass man raten muss. Es gab auch eine Art Aufstrich, jedoch vermute ich, dass der nicht zu jeder Zeit so frisch war... abends: es gab Buffet, hier wurde manchmal ein Zettel dazugelegt. Das Essen hat mir nicht häufig geschmeckt. Sie haben versucht, jeden Abend Variation reinzubringen, allerdings schmeckte mir die Qualität nicht so gut. Es reichte um satt zu werden.
Die Mitarbeiter waren alle zu jederzeit sehr sehr freundlich. Der Nachtportier beispielsweise hat bei Mitreisenden Gästen früh morgens angerufen, als die Rückreise Anstand und sie noch nicht unten waren, 15 Minuten später käme der Transport und er wollte sicher gehen, dass sie ihn nicht verpassen :-) Alle anderen Mitarbeiter waren ebenfalls freundlich, hatten immer ein Lächeln im Gesicht und haben sich sehr bemüht.
DS Hotel liegt ca 200Meter oberhalb der Flaniermeile in Paguera. Mit einem Mietwagen kann man von dort aus alles sehr gut erreichen. Bis Palma sind es nur 20 Minuten Autofahrt. Das Hotel liegt inmitten vieler anderer Hotels und besitzt keinen eigenen Parkplatz. Parkplätze gibt es an div. Straßen, jedoch sind diese kostenpflichtig. Wir hatten Glück, da durch Baumaßnahmen in den Straßen die Parkautomaten abgeschlossen waren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab einen Außenpool mit Liegen. Wie viel Unterhaltung muss denn sein? Wir waren den ganzen Tag unterwegs und hätten alles andere sowieso nicht mitbekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |