- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
nachdem das Hotel renoviert wurde, erstrahlt es modern in neuem Glanz, das Personal ist sehr freundlich, das Essen ist sehr lecker und üppig, für jeden Geschmack ist etwas dabei, der Service ist sehr freundlich und Extrawünsche werden sofort erfüllt. Das Zimmer ist sauber und komfortabel eingerichtet. Ich habe mich in diesem Hotel sehr wohl geführt und kann es wärmstens empfehlen,
das Zimmer ist sauber, komfortabel, die Einrichtung macht einen neuen Eindurck nicht abgewohnt, es gibt Flat-TV in angemessener Grösse, alles sehr sauber und sehr großzügig eingerichtet, Toilette und Bad sind gross und sehr sauber
sehr sauberer Speisesaal, die Tischtücher werden täglich gewechselt, das Essen ist sehr lecker, für jeden Geschmack zum Frühstück und Abendessen ist etwas dabei, alles wird frisch serviert, obwohl das Essen über ein Bufett gestellt wird ist die Atmosphäre im Speisesaal ist ruhig, so dass man das Essen gemütlich einnehmen kann.
excelenter Service, das Hotel wird von einer Familie betrieben, man fühlt sich gut aufgehoben durch den familären Flair
der Strand ist gut zu erreichen, die Entfernung ist gering, Shopping ist fussläufig gut zu erreichen, da das Hotel in einer Nebenstrasse liegt ist es sehr ruhig, öffentliche Verkehrsmittel sind in ca. 5 Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
am Pool sind genügend Liegen vorhanden, die Liegestühle, Sonnenschirme sind in einem guten Zustand, auch hier ist die Ruhe zum relaxen gegeben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |