- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Lage in der Nähe zum Strand und zur großen Einkaufsstraße. Kein hoteleigener Parkplatz. Kostenpflichtige Parkplätze in unmittelbarer Nähe. Kostenfreie etwas weiter weg. Saubere Zimmer, aber schlecht isoliert. Dadurch sehr hellhörig. Frühstück ist OK, das Abendessen eher weniger. Wir wurden satt, aber die Qualität war mittelmäßig. Getränkepreise sind annehmbar.
Sauber, und nett eingerichtet. Es gab einen Fernseher, aber die Fernbedienung musste man an der Rezeption gegen Kaution (10 EUR) abholen. Die Programmauswahl ist eher dürftig. Für uns egal, da Urlaub.
Frühstück OK. Das Abendessen lässt aber etwas zu wünschen übrig. Die Qualität war nur mittelmäßig.
Zimmer wurden täglich gereinigt. Teilweise sehr chlorhaltige Reiniger. Selbst die Handtücher wurden gewechselt, auch wenn wir das gar nicht wollten. Sehr sauber.
Seitenstraße ohne hoteleigenen Parkplatz. Durch die derzeitige Baustellensituation konnten wir unseren Mietwagen aber überall kostenfrei abstellen. In der Hochsaison wird das nicht der Fall sein. Strand ist fußläufig erreichbar und sauber. Die Supermärkte in der Nähe haben normale Preise (keine Touristenabzocke) und Bushaltestellen sind gut erreichbar falls man keinen Mietwagen hat. Es gibt einige Discotheken in unmittelbarer Nähe. Da kann es schon mal lauter werden. Zeiten Flughafen - Hotel (Mietwagen) - ca. 35 Minuten Flughafen Hotel (Bus) - ca. 2 Stunden (2 Buslinien, insgesamt 8,70 EUR pro Kopf)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen Pool. Aber der ist eher Mittel zum Zweck. Einen Billardtisch gibt es auch. 1,50 EUR pro Spiel. Inklusive ist nicht wirklich etwas. Da könnte das Hotel noch dran arbeiten. Ausflüge mit der Reiseleitung werden angeboten, sind aber eher für diejenigen, die so gar keine Planung im Vorfeld gemacht haben. Zumindest gibt es sie aber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |