Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2008 • 1-3 Tage • Strand
Schlechtes Essen aber gute Lage
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich gebe 3, 5 Sonnen, da es für mich in einem Hotel auf zwei Dinge ankommt: Sauberkeit und gutes Essen. Sauberkeit war gegeben, das gute Essen leider in keinster Weise.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe war gut, auch die des Badezimmers. einrichtung war recht neu! Ausblick des Balkons war schlecht, man sah auf eine Straße und Hotels runter. TV haben wir nicht genutzt, da Kosten (s. o.). Handtücher konnten töäglich gewechselt werden, Bett wurde gemacht. klimaanlage war vorhanden, nur hat Geräusche gemacht, was beim Schlafen etwas störend war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Also das ging gar nicht!!! Wir haben einmal das Abendessen und einmal das Frühstück ausprobiert und danach nie wieder! Sind immer auswärts essen gegangen, um unseren Kurzurlaub nicht durch sowas vermiesen zu lassen! Bsp. Frühstück: Die Aufschnittheke: vier Sorten. Ich habe mich an dem Käse versucht, schmeckte nach nichts. Genauso wie die trockenen Brötchen und das Brot. Der Saft war ekelhaft süss und wurde in einem Behälter aufbewahrt, dess Grundreinigung Monate her zu sein schien. Die Milch stand ungekühlt rum und auch der Behälter war nicht sauber. Müsli war trocken und schmeckte nicht. Ganz schlimm: Es gab eine Toastmaschine, die mit ihren quietschenden Geräuschen den ganzen Raum füllte. Das Licht war Neonlicht, Raum liegt im Keller.


    Service
  • Eher gut
  • Ja, an sich war der Service ok. Die Begrüßung hätte etwas freundlicher sein können. Er fragte direkt nach den Ausweisen und der Schlüssel wurde übergeben. Keine Einweisung, keine Erklärungen nichts. Auf dem Zimmer haben wir dann erfahren, dass die Fernsehnutzung 15 Euro kostet. Das haben wir dann gelassen. Zimmerreinigung war absolut ok.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist super! Man ist in 3 Min. am Strand, in einer Min. in einer super leckeren Tapas-Bar und auch sonst ist man in einer Min. direkt auf der Hauptstraße, wo man einen Supermarkt, Souvenirshops, etc direkt vor der Tür hat. Transferzeit zum Flughafen ca. 45 Min.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:19-25
    Bewertungen:2