Das Hotel ca 36 Zimmer unterschiedlicher Grössewie Einzelzimmer, Doppelzimmer und Suiten. Wir hatten ein grosses und geräumiges Doppelzimmer mit Dusche, WC, TV , Raio, Telefon, Balkon und auf Wunsch wäre W-lan möglich gewesen.Das Zimmer war sehr schön und sehr gemütlich gestaltet und eingerichtet. Das Bad schön gross und geräumig.Alles ist sehr sauber und gepflegt.Tägliche Reinigung und Handtuchservice.Wir hatten DZ mit Vollverpflegung, wie reichhaltiges Frühstücksbuffet mit frischem Gemüse und Früchte. Zu Mittag konnten wir eine Suppe geniessen oder ein Lunchpakte wählen.Am Nachmittag gab es eine Kuchenauswahl mit Kaffe oder Tee.Äusserst Lecker und reichhaltig. Abends gab es täglich wechselnd ein 4-Gangmenue.Selbst hier gab es zwei Hauptgerichte zur Auswahl und rechnet man das überuas reichhaltige Salatbuffet hinzu sind es 5 Gänge, die satt machen sehr appetitlich kreiert und serviert werden.Die einzelnen Gänge sind aufeinander abgestimmt. Im Hotel konnten wir kostenfrei die Wellnesseinrichtungen wie Sauna, Schwimmbad und Infrarotsauna nutzen. Diese Einrichtungen sind äusserst gepflegt und sehr sauber.Zu unserer Zeit waren viele Familien mit Kindern zu Gast und belebten auf erfreuliche Art das Hotelleben.
Wir hatten grosses geräumiges DZ mit gemütlich gestalteter Möblierung und liebevoll gemachten Betten.Das Bad ist ebenfalls sehr gross und hell und komplett mit geschmackvollen hellen Fliesen ausgestattet.Das Zimmer verfügt über Balkon, TV, Telefon.Safe ist an der Rezeption. Super sauber.
Im Hause gibt es 2 Restaurants und eine Bar. Die Qualität und auch Menuemengen sind sehr reichhaltig.Die Preise sind angemessen und moderat. Die Räumlichkeiten sind liebevoll eingerichtet sehr sauber und gepflegt.Es wird überwiegend landestypische Küche serviert und gekocht. Umheimlich lecker. und kreativ.Äusserst liebevoll angerichtet und vom Personal überaus freundlich serviert.Äusserst gemütliche Atmoshäre.
Wir können nur von überaus freundlicher Hotelführung und deren Personal berichten.Wir wurden liebevoll umhegt und versorgt. Uns wurden die Wünsche förmlich von den Augen abgelesen.Die Zimmer wurden täglich äusserst peinlich gereinigt.Wäschereiservice wurde angeboten:
Das Hotel liegt inmitten einer wunderschöenen Natur. Direkt beim Haus ist ein Lift, der uns in die Höhe von 2000 m brachte mit atemberaubendem Ausblick und vielen ausgedehnten wunderschönen Wanderungen.Der Holiday-Express der kostenfrei zur Verfügung steht bringt den Gat In nachbarorte zu weiteren Unternehmungen und zum Einkaufen. Wer Vollverpflegung hat, braucht nicht einkaufen.Auch starten von dort Ausflüge vielfältiger Art.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Welnnesseinrichtungen wie Schwimmbad und Liegewiese sind immer sauber. Inder Tagesbar konnte man Spiele ausleihen und spielen.Auf Wunsch ist Internetzugang möglich.Vom Haus aus waren direkte Wander und Walkingausflüge zu starten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karl-Heinz |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |


