- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Zwei Wochen vor den Osterfeiertagen noch problemlos 8 Zimmer zu bekommen hätte eigentlich schon stutzig machen sollen. In diesem Hotel mangelt es an so ziemlich an Allen. Vermutlich am allermeisten an Personal. Wenn ein durchwegs bemühter Kellner 45 Minuten braucht um ein Tablett Getränke in den Spa-Bereich zu servieren weil er zwischendurch Besteck wickeln und Tische decken muss und ein verzweifelter Koch die Spiegeleier einzeln brät weil die Platte ewig nicht heiß wird, sollte das low-cost Konzept wohl doch überdacht werden. Die Speisen sind lauwarm und eintönig. Das Service eine Katastrophe . Der Spa Bereich ist schmutzig mit vielen kleinen Mängeln. Die Zimmer sind halbwegs ok. Eine Hotelbar gibt es zwar (im 3. Stock) jedoch auf meine Frage wann die den geöffnet sein erntete ich bloß ratloses Augenrollen. Wirklich gut war eigentlich nur der Musiker am Keyboard der allabendlich das Buffet untermalen durfte.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ernst |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 77 |