- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren schon zum dritten mal in diesem Hotel und sind jedes mal begeistert und zufrieden. Für uns kommt ein anderes Hotel nicht in Frage. Das Hotel hat auch bei uns im Bekanntenumfeld einen guten Ruf.
Die Zimmer sind geschmackvoll und sauber. Leider bei Nacht etwas laut, da das Hotel an der Straße liegt. Wir haben dann halt die Fenster geschlossen.
Das Essen ist sehr gut. Wir freuen uns schon immer auf das einladende Frühstücksbuffet und buchen 3/4 Pension. Heißt am Nachmittag Kaffee und Kuchen inklusive. Am Abend die Wahl zwischen zwei Hauptmenüs. Immer sehr lecker.
Das Besitzerehepaar ist meist present und sehr freundlich, wie auch das übrige Personal.
Zentral für Ausflugsziele in der Umgebung. Morgens sind wir im Frühjahr zum Ski fahren und am Nachmittag haben wir die E-Bikes vom Hotel genommen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir benutzen nach unseren Aktivitäten gerne den Whirlpool auf der Sonnenterrasse. Den Welnessbereich im Hotel unten haben wir noch nie benutzt. Wir haben aber schon einen Blick hineingeworfen und er macht einen sehr guten Eindruck. Die E-Bikes haben wir schon des öfteren ausgeliehen. Die Skigebiete sind in der Nähe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa & Fritz Grau |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |