Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2009 • 1-3 Tage • Winter
Sehr schlechter Service, Unverschämtheiten
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Einrichtung und Stil sehr schön, mittelmäßiger Wohlfühlfaktor im Wellnessbereich, Gastronomie gut. ABER: Der Zugang zum Wellnessbereich wurde uns am Abreisetag verwehrt. Alternativhotels: ALLE anderen in Ischgl. Hotel hat aufgrund der unerfreulichen Vorkommnisse uns zum ersten und letzten Mal gesehen. Sobald Probleme aufkommen ist es mit der Freundlichkeit vorbei. Bei den ganzen Pannen wäre eine Entschädigung und ebenfalls eine Entschuldigung angemessen gewesen, dennoch wurde diese niemals ausgeprochen. Urlaub ist zum erholen da - nicht zum ständigen ärgern.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer gemütlich, hygienisch, Einrichtung einfach


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen sehr gut, Service in Ordnung, Restaurant sauber.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bei Anreise KEIN Zimmer TROTZ RESERVIERUNGSBESTÄTIGUNG!!! In Ischgl waren keine Zimmer mehr frei, die uns zumutbar erschienen Folge: Stress, Rumgerenne und Ärger. Mussten deshalb eine Nacht woanders verbringen. Mieserabler Service, Unzuverlässigkeit, Unfreundlichkeit, sehr schlechte Organisation, viele Probleme und in Folge dessen unpassende, unverschämte und unhöfliche Kommentare des Personals. Nur Barzahlung oder Bankkarte - Allerdings funktionierte das Gerät nicht!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Umgebung schön, allerdings ganz am Ende von Ischgl.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wellnessbereich schön, sauber, allerdings ein bisschen klein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2009
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:3