- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das familiär geführte Hotel ist unser Favorit in Ischgl. Kein Partyhotel im Zentrum. Die Halbpension ist ein Muss - siehe Kommentar bei Gastronomie.
Wir wohnten bisher in den Zimmern der Kat. A. Alles bestens. Zwar nicht riesig aber super gemütlich für 2 Personen war das Zimmer mit Kachelofen und Balkon. Wenn wir zu dritt reisen sind die Familienzimmer perfekt. Die Zimmereinrichtung ist traditionell mit echter Tiroler Atmosphäre, hell und freundlich. In den vorhandenen Schränken haben wir alles unterbekommen.
Hier kocht der Chef! Und der kann es wirklich. Einfach lecker. Mehr muss man gar nicht sagen. Das Restaurant ist stets top sauber. Der Abstand der Tische ist angenehm und nicht zu eng. Die Bedienungen sind pfiffig, freundlich und merken sich Sonderwünsche. Das haben wir sehr geschätzt.
Die Chefin sorgt für beste Wohlfühlatmosphäre, immer ein nettes Wort und Tips parat. Tiefgaragennutzer werden vom Seniorchef persönlich empfangen und freundlich eingewiesen. Da beginnt der tolle Service schon. Auch die Seniorchefin ist beim Frühstück mit einem wachsamen Auge dabei und sorgt für das Wohl der Gäste. Echt familiär eben, wie oben gesagt, aber ohne aufdringlich zu sein.
Das Hotel befindet sich am Ortsausgang Richtung Galtür. Die Anfahrt mit dem Auto ist perfekt. Für unseren Zustieg zur Piste benutzen wir immer die Silvretta Bahn und die ist, obwohl ein paar Meter entfernt, mit einem Rutsch zu erreichen. Einfach über die Strasse, Ski ran und zur Bahn rutschen. Zum Hotel führt die Piste bis auf wenige Meter heran. Die Lage etwas ausserhalb des Zentrums ist somit absolut kein Nachteil. Von Partylärm in der Nacht keine Spur, somit erholsamer Schlaf bestens möglich. Die Zimmer zur Galtürseite erlauben einen wunderbaren freien Blick, da kein Hotel davor steht.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Der Wellnessbereich ist wie das ganze Hotel stets sauber und gepflegt. Sauna, Dampfbad, Whirlpool - alles vorhanden. Für Kinder zum austoben aber nicht geeignet. Tip: Ruhe hat man im Laconium bei dezenter Musik und einer selbst aufgebrühten Tasse Tee. Herrlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas & Undine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |