Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Mädelswochenende-einfach toll-
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel mit nur deutschen Gästen renovierte und saubere Zimmer Frühstück entspricht internation.Standards Erkunden Sie die Umgebung und besuchen Sie das Hotel nochmals. Machen Sie einfach Preisvergleiche zu anderen Anbietern. Von uns -Weiterempfehlung-100%


Zimmer
  • Sehr gut
  • Größe der Zimmer- ok Standardaustattung Ordentlich und Sauber


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hotel hat eine kleine, aber wohlfühl Bar. Das Essen ist in den Restaurants landesüblich und lecker-ich habe dort Vorsuppen gegessen,die ich nicht kannte. Die waren lecker. Ich bin sonst eher ein "Suppenkasper".


    Service
  • Gut
  • Wir wurden sehr freundlich auf deutsch empfangen.Während unseres Aufenhaltes wurden die Zimmer immer akkurat gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand ist in weniger als 3 Min. zu erreichen. Der Strandsand ist so fein, daß er durch eine herkömmliche Eieruhr rieseln würde-fantastisch! Einkaufsmöglichk.-viele kleine und auch große Läden, man vermisst nichts! Es gibt viele Boutiken- alles preiswert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:61-65
    Bewertungen:3