Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Sonstige
Mit Klimmzug über die 3 Sterne-Latte
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist ein Ärgernis. Es geht jetzt gar nicht mal um die etwas seltsame Jugendherbergsatmosphäre, sondern um das, was das Hotel tatsächlich leistet. Das fängt damit an, dass es keine Rezeption gibt, bzw. nur in der Zeit, in der das Cafe-Personal auch da ist. Das Frühstück ist wirklich grottig - jeden Tag nicht richtig aufgebackene Aufbackbrötchen und Schwarzbrotscheiben auf einem Tellerchen unter Plastikfolie, obwohl direkt um die Ecke ein Bäcker ist. Es gibt von drei Sorten Sorten Aufschnitt jeden Tag zwei im Wechsel, Joghurt auch zwei Sorten, leider keiner ohne Frucht und Zucker. Nur hartgekochte Eier. Die Zimmer sind sehr spartanisch, das Bett extrem schmal, der Fernseher ein kleines Röhrengerät (macht aber nix, gibt eh nur dänische Programme). Das WLAN war extrem schwach. Große Freude schon bei der Ankunft: Wir sind an einem Augustwochenende gegen 18 Uhr angekommen; da war natürlich keiner mehr da, wir haben dann am Telefon einen Code für die Tür bekommen. Mein Zimmer zur Straße lag nach Westen, das Fenster war zu, die Vorhänge auf. Nach zwei Nächten war die Bude dann endlich auf erträgliche Temperatur abgekühlt. Insgesamt hatte ich das Gefühl, die Betreiber machen exakt soviel, dass es auf dem Papier für drei Sterne reicht, um auch Geschäfstreisende zu kriegen. Und 100 Euro die Nacht fürs Einzelzimmer verlangen zu können. DAs Hotel ist übrigen sdas einzige im Ort, da kann man sich sowas wohl leisten. Der Knaller kam aber beim Bezahlen. Eigentlich wollte ich schon beim Check-in am ersten Morgen zahlen. Da bat man mich, erst bei Abreise zu zahlen, das wäre für sie einfacher. Das wäre der Zeitpunkt für einen Hinweis auf die prohibitiven Kreditkartengebühren gewesen, dann hätte ich noch zweimal zum Automaten gehen können. Auf der Buchungsbestätigung stand zwar der Hinweis, dass Kreditkartengebühren anfallen können. Aber mit knapp 50 Euro hatte ich dann doch nicht gerechnet.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:41-45
    Bewertungen:24