- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben das Via Augusta 6 Nächte für einen Städtetrip gebucht. Das Hotel hat unserer Meinung nach mehr als nur 2 Sterne verdient, da es ein super Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Insgesamt können wir das Hotel wirklich weiterempfehlen!
Wie schon erwähnt mussten wir unser Zimmer tauschen, da unser erstes Zimmer 604 zum Lichtschacht ausgerichtet war und so kein Licht in den Raum kam. Ohne Lampen war der Raum stockdunkel und deshalb sehr deprimierend. Auf Anfrage konnten wir das Zimmer wechseln und waren nun zur hellen Straßenseite gerichtet. Das Zimmer war groß, hell und sehr sauber! Das einzige was uns nicht gefallen hat waren die dünnen Wolldecken, die als Bettdecken gedieht haben. Tipp: Unbedingt die Zimmer zur Straßenseite nehmen aber dann auch Ohrstöpsel für den Straßenlärm mitnehmen!
Das Frühstück war in unserer Buchung mit inbegriffen und vollkommen ausreichend. Das kleine Buffet wechselte jeden Tag, sodass man nicht immer das selbe angeboten bekommen hat. Der Service des Frühstückpersonals war fast immer sehr gut, dreckiges Geschirr wurde schnell entfernt und die Tische wieder für neue Gäste hergerichtet.
Vom Service waren wir wirklich begeistert! Direkt bei der Anreise redetet das Personal Deutsch mit uns, was alles sehr einfach machte. Wir bekamen Flyer und Auskunft über die Gegend und die Anbindungen zur Innenstadt. Auch ein Zimmertausch war kein Problem!
Die Lage ist etwas außerhalb aber die Verkehrsanbindungen sind wirklich genial, ohne groß umsteigen zu müssen kommt man in jede Gegend der Stadt!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 20 |