- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Abgewohntes und hellhöriges Hotel mit überfülltem Speisesaal in der Nebensaison. Nie wieder Urlaub in diesem Hotel!
Abgewohnt, renovierungsbedürftig, extrem hellhörig, kleiner Röhrenfernseher, drei deutsche Sender. Bidet war defekt und Knopf des Seifenspenders war zerbrochen. Die Fliesen in der Dusche kamen uns entgegen, bröckelten teilweise ab und das war dem Manager vorher schon bekannt. Es sollte erst nach unserer Abreise renoviert werden.
Akuter Platzmangel im Speisesaal. Es musste in Etappen gegessen werden und auch hier reichte der Platz nicht. Kein entspanntes Essen und das in der Nebensaison! Das Essen war wenig einfallsreich und erinnerte an Fertigprodukte. Sehr laut und kein schönes Ambiente.
Reinigungskräfte sehr freundlich und bemüht. Hotelmanager arrogant und reagiert aggressiv auf Kritik der Gäste.
200m entfernt von Krümels Stadl. Direkter Blick aufs Meer und den Strand. 20min bis zum Flughafen. Parkplätze kostenfrei direkt vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Silvana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unsere Kunde zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklapt hat. Wir wollten gerne wissen, was Sie über unser Hotel gedacht haben. Es ist gut auch Ihre Meinung zu kennen. Deswegen sind wir zufrieden, weil Sie Ihre Meinung geäussert haben. Sie haben über die Renovierungsberdürfniskeit, die Einrichtunge und das Essen geschrieben. Wir finden, dass das gute Ratschläge sind. Wir wissen auch schon Themen wie die Renovierungsbedürfniskeit und abeiten dafür, ein besseres Hotel zu haben. Aber leider können wir nur Schritt für Schritt das machen, weil das ein riessengrosses Hotel ist und man viel Zeit baucht um das Komplet zu machen. Unser Ziel ist einfach die Zufriedenheit unserer Gäste zu erreichen. Je mehr uns über die Gäste wissen, desto besser das ist für uns. Deshalb danke für das "Feedback". Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM