Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
André (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Abreißen und neu bauen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

das hotel ist sehr in die jahre gekommen, was eigentlich nicht schlimm ist, aber es ist einfach runter gerockt und absolut nicht empfehlenswert!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • ein doppelbett auf rollen, ca 12" röhrenfernseher, badewanne(schimmel), waschbecken, wc,bidet zimmer sehr alt und nie was dran gemacht worden eine silikonnaht wurde wohl mal erneuert, und die 20 anderen waren alles undicht und schimmelig, sowie der duschkopf alles wurde nur oberflächig gereinigt, wenn man genau hingesehen hat, wollte man eigentlich nicht dort bleiben betten, mit reisebetten zu vergleichen mit durchgelegenen versifften matratzen! zimmer im allgemeinen sehr hellhörig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • das essem im allgemeinen war eine beleidigung! frühstück: kleine verschiedene auswahl an brötchen, die alle knuppel hart waren, toast was gemufft hat alles was warm hätte sein sollen, war es nicht! abendessen: hier zog es sich weiter durch, egal wann man zum essen kam, alles kalt und teilweise hatte man auch mal plastik etc... im essen


    Service
  • Schlecht
  • unfreundilich! allerdings gab es auch personen an der rezeption die sehr freundlich und aufgeschlossen waren, wir haben dann die arbeitszeiten abgepasst und sind dann hingegangen Wlan haben sie sogar für nur 5 euro am tag oder 20 für eine woche, besser roaming anmachen klappt besser und schneller


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • die lage ist sehr gut


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    pool indoor, outdoor, tennisplatz, minigolf, wellness center alles nicht genutzt, wir waren froh das wir den ganzen tag unterwegs waren


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unsere Kunde zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklapt hat. Positives ist, dass Sie die Lage und die Umgebung gefallen haben. Das Service oder unser Dienst probieren wir immer das beste zu tun. Es könnte mal sein, dass wir manchmal nicht die beste gemacht haben. Aber wir suchen jeden Tag zu verbessern. Schade, dass Sie diesen Eindruck gehabt haben. Über die Gastronomie, manche Gäste finden unsere Auswahl gut. Die Preisleistungverhältiniss ist gar nicht schlecht. Mit ihren Kommentare konnen wir Tipps nehmen für besser Gerichte zu bieten. Zum Glück nächstes mal sind Sie wieder bei uns und Ihren Eindruck verändert würde. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM