Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
eva (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Achtung ja nicht buchen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Hotel bricht gleich auseinander.lediglich die Kellner sind super und kinderfreundlich.der Teppich hatte Löcher plus zwei Tage nur kaltes Wasser.wir mussten extra die Reinigung bezahlen 15 Euro nachdem mein Kind estwas mist machte. Echt unter jeder Kritik.unter dem Linoleum boden im Bad steht das Wasser,die Knöpfe an den Aufzügen fallen runter....es ist auch gesundheitlich gefährdet weil die silber Fische im Bad rennen.igittt.nie mehr wieder.fährt nicht in das Hotel.es ist raus geschmissen es geld


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schlechte Matratze, die Zimmermädchen behaupteten sie hatten kein Trinkgeld bekommen und bekamen aber zwanzig Euro!!!!plus ich musste noch extra Reinigung zahlen.sie lügen wies geht...die drei Sterne gehören weg!wer vergibt die bitte???


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:eva
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unsere Kunde zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklapt hat. Es tut uns sehr Leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung in unserem Hotel gehabt haben. Es ist wirklich Schade auch, dass Sie diesen schlechten Eindruck haben. Zumindestens sind Sie mit dem Personal im Restaurant zufrieden. Viele Gäste beschweren Sie sich über die Bedürfniskeit einer Renovierung. Wir machen deswegen nur Renovierungen amb Ende des Saisons, wenn das Hotel zu ist. Dann können wir Gesamträume und andere Bereiche und Zimmern renovieren. Über die schlechte Erfahrung mit der Reinigungskraft. Können wir nur entschuldigen dafür. Danke für das "Feedback". Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM