- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Negativ: Veraltetes Hotel mit schlechter Grundausstattung (statt Zimmersafe wie in der Hotelbeschreibung angegeben lediglich Safe-Raum, der nur zwischen 8 bis 23 Uhr genutzt werden konnte, kein Fön, kein Kühlschrank usw.) Großer Mangel: TEPPICHBODEN im Zimmer verlegt, der fleckig, sandig und unsauber war. Von täglicher Reinigung ganz zu schweigen. Von Hygiene kann man absolut nicht sprechen, daher Aufenthalt im Zimmer nur mit Fußbekleidung. Oberlicht im Bad ließ sich nicht öffnen. Fenstergardine verschmutzt mit Fliegendreck. Reinigung Balkon mangelhaft, da der Tisch nicht und der Boden nur 1x wöchentlich gereinigt wurde. Renovierung DRINGEND empfohlen! Gastronomie (Halbpension) eintönig, kaum Abwechslung. Brötchen zum Frühstück ungenießbar, trocken, hart und eher zur Verwendung als Paniermehl geeignet. Keine Tabletts verfügbar um Speisen und Getränke an den Tisch zu tragen, daher verbrannte man sich die Finger, wenn man vom Kaffeeautomat zu Tisch ging. Positiv: Freundlichkeit des Personals, Nähe zum Strand (abwertend jedoch die Kosten für Liege u. Sonnenschirm, keine Ermäßigung für Hotelgäste), Nähe zum Boulevard mit Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants, Poolanlage sehr sauber, jedoch nur eingeschränkt nutzbar (8 bis 20 Uhr).
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arnim |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklappt hat. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM