- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist recht groß und hat viele Zimmer!Hauptsächlich waren Deutsche , Polen und Tschechen da!altersdurchschnitt ist gemischt!wifi gibt's für 6€ am Tag!Ansonsten ist das Hotel recht sauber!auf den Fahrstuhl wartet man im Durchschnitt 2-5 min und wenn man Glück hat,passt man noch mit rein! Es gibt 4 Fahrstühle im ganzen Gebäude!wer also auf einen Fahrstuhl angewiesen ist muss ein bißchen Geduld haben.Wir hatten "AI" gebucht!abends hat man an der Poolbar sehr schlecht einen Tisch bekommen! Wer dieses Hotel Buchen möchte sollte genügend Kleingeld mitnehmen um das zu bekommen was man eigentlich unter AI versteht!
Wir hatten ein Standard Zimmer!vom ausblick her war es ok, aber wenn man auf Toilette wollte,musste man sich Schreg draufsetzen weil die Wanne im weg war!der lüftungsschacht im bad ist auch leicht gruselig und man hört alles!handseife gibt es auch nicht!einen Safe gibt es nicht auf dem Zimmer,man kann ihn für 15€ die Woche Mieten!zutritt hat man zum Safe aber nur bis 23:00!eine Fernbedienung für den Fernseher gab es auch nicht,die musste man auch an der Rezeption holen!von einer minibar braucht man nicht reden,gab es natürlich auch nicht!selbstverständlich konnte man aber einen kleinen Kühlschrank für 39,99€ die Woche Mieten,das Problem ist nur, man hat ganze 2 Steckdose im Zimmer!1 im Bad und die andere haben wir nach langem suchen hinterm Vorhang gefunden!
Das eine Restaurant was es gibt ist sehr groß und warm!leider habe ich in der ganzen zeit nicht eine Mahlzeit gehabt wo ich gesagt hätte: sehr lecker! Das essen war sehr fettig und überhaupt nicht abwechslungsreich!das ist allerdings Ansichtssache!Kaffee gab es aus dem Automaten!(wenn man einen richtigen Kaffee möchte kann man sich den an der Poolbar für 1,50€ die Tasse trotz AI kaufen).Die " Cocktails" kommen fertig aus einem Automaten an der Poolbar!Bei Longdrinks bekommt man 50/50 Mischungen!da ist das Ziel anscheint nicht das es schmeckt sondern schnell voll macht!
Leider viel zu wenig Personal!die Kellner versuchen ihr bestes, aber es reicht halt leider nicht!wenn man essen geht stehen die Tische noch voll vom Vorgänger und sie kommen einfach nicht hinterher!ich denke das 1 Kellner ca. 30 Tische hat, was überhaupt nicht zu schaffen ist!Gäste mit HP habe teilweise nichts zu trinken bekommen weil sie nicht gesehen wurden!Die sind dann auch einfach los und haben sich an der AI Bar selbst bedient!( verständlich!!!!!)
Die Lage des Hotels ist natürlich der Hammer!man ist in 2 min am Strand, der sehr schön und sauber ist!die Busverbindung ist auch ganz gut!dort kann man für ca 4€ pro Person nach Palma fahren!abends kann man sehr gut Cocktails für ca 5€ am Strand trinken gehen!also die Promenade ist sehr schön!zu Boulevard wo man bißchen shoppen kann ist es auch nicht weit!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation kann man das nicht wirklich nennen!sie versuchen es zwar mit bißchen Wassergymnastik und Abends irgendwelche Shows, aber Animation kenne ich anders. Bei den Pools und liegen ist dann das nächste Problem,die liegen am Pool werden abends abgeschlossen!um 8:30 werden sie aufgeschlossen und wenn man Glück hat bekommt man um 8:35 noch ne liege (50% von den liegen sind sowas von durchgelegen das man es keine Stunde drauf aushält und man Rückenschmerzen hat!!!!) an ALLEN Pools gibt es ca 25 Sonnenschirme die fest im Boden sind! Wenn man so einen nicht bekommt muss man in der Sonne liegen, egal ob man will oder nicht!(die wurden schon abends mit Handtüchern reserviert)liegen und Schirme gibt es am Strand mehr als genug....für Schlappe 13,50€ kann man an TAG 2 liegen und einen Schirm Mieten!!!!wir haben uns 2 Luftmatratzen und einen Sonnenschirm (alles für ca. 25€) gekauft und haben uns dann so an den Strand gelegt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Comment by the hotelier Dear Ladies and Gentlemen, For the first time we wanted to thank you for your "feedback" because it is always very important to know the opinion of our guests. This is the best way for an improvement in the hotel, if something did not work out. We hope that your comments will make new practices for the improvement of our hotel and our service. Thanks in advance. Best regards. HBP TEAM