- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Großer alter Klotz der teilweise renoviert werden müßte. Unser Zimmer war schon neu renoviert, so daß ich dazu nichts negatives schreiben kann. Etwas hellhörig, wenn die Nachbarn sich unterhalten haben oder der Fernseher lief, konnte man das schon hören. Ansonsten für 3 Sterne ok. Zimmer mit Pool- od. Meerblick. Die Rezeption viel eher klein aus und wenn ein Bus ankam mit Touristen wurde es sehr eng. Es waren dort sehr viele Franzosen, Ungarn, Schweitzer und Deutsche. Wir sind häufig Frühstücken gegangen und auch am Abend haben wir verschiedene Lokale aufgesucht um leckeres Essen zu bekommen und nicht Schlange stehen zu müssen. Wetter war klasse, Paguera ist ein Familienort, nette Geschäfte, gute Busanbindung, toller Strand. Dafür lohnt es sich dort noch einmal hinzufahren. Für jugendliche gibt es zwei angesagte Discos im Ort, ansonsten sind um 23 Uhr die ersten Bürgersteige hochgeklappt.
Unser Zimmer war ok. Sauber und in den Betten konnte man gut schlafen, Immer frische Wäsche und jeden Tag neue Handtücher. Haben direkt am ersten Tag 10 Euro aufs Bett gelegt. Da freut sich die Putzfrau. Safe gab es mit großem Schlüssel, den man dann immer mit sich rumtragen muß genau wie die Karten. Besser wäre mit Zahlencomi. Achtung Safes werden um 23 Uhr zentral abgeschlossen. Für 3 st. ok.
Alles in Pappbechern- nicht schön. All In- Jeder Gast bekommt nur ein Getränk oder ein Essen mit seiner Karte. Das heißt- wenn ich Mittags ein Bagett essen möchte und dazu einen Salat, dann muß ich mich zweimal an der Poolbar anstellen, meine Bestellung aufgeben, meine Karte zeigen und den Kassenbon unterschreiben um das Essen zu bekommen. Am Abend für meinen Mann ein Getränk mitzubringen oder für die Kinder, hieß immer alle Karten einsammeln und für alle unterschreiben. Dann wurde an der Theke demonstrativ die Brille genommen und genau kontrolliert ob das wohl mit den Karten seine Richtigkeit hat. Mit meiner Unterschrift gewährleiste ich, daß ich auch keinem anderen ein Getränk oder Essen zukommen lasse. Das Essen war nichts besonderes. Haben schon in mehreren 3 Sternehotels urlaub gemacht, keines hatte so wenig Auswahl, schmeckte zeitweise garnicht oder war schon am Buffett kalt. Diese Bewertung gilt ausschließlich für 3 SterneHotels.
Es ist nicht immer so,- wie man hineinruft so kommt es zurück-Ein freunliches guten Morgen oder guten Tag, ein Lächeln zurück gab es eigentlich nur bei den Kellnern im Restaurant und bei zweien an der Poolbar. An der Rezeption ging es garnicht. So unfreundliche, muffelige Rezeptionisten habe ich noch nie erlebt. Wir sind morgens um 10 Uhr dort angekommen und gut gelaunt. Zimmer noch nicht bezugsfertig - kein Problem - es gab einen Kofferraum. Nur wo? Keine Erklärungen, keine Einweisung wie es in dem Hotel abläuft , alles mußte man sich selber suchen oder erfragen. Zimmer sollten um 12 Uhr bezugsfertig sein, leider wurde es 13. 30 Uhr. Getränke mußte man an der Bar kaufen- da Inclusive erst um 12 Uhr beginnt und pünktlich am Abreisetag um 12 Uhr aufhört. Es bestand auch nicht die Möglichkeit noch etwas zu Frühstücken oder ähnliches. Eine Erklärung was es mit den Karten auf sich hatte die man uns in die Hand drückte- wobei jerder von uns eine Vergleichsunterschrift abliefern mußte, gab es auch nicht. Insgesamt schlecht.
Direkte Strandlage. Aus dem Hotel und schon am Wasser. Der Strand war sehr sauber und das Wasser ebenfalls. Sachte abfallend und glaskar. Badewannenwarm. Liegen und Schirm je 3 Euro- aber eine Strandmatte und gekaufter Sonnenschirm tun es auch. Tretboote gab es, nur Bananaboot oder ähnliches habe ich nicht gesehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools waren ok. Wassertemperatur auch. Liegenbesetzer wie in fast jedem Hotel - kein Problem wenn die Leute dann auch am Pool liegen und nicht den ganzen Tag weg sind. Toiletten am Pool unter aller Kanone. Keine ließ sich abschließen, das heißt, beim To-gang den Türknauf festhalten. Was ich nicht verstehen kann, das da Leute ohne Badeschuhe reingehen. igitt. Von Disco-Nachtclub keine Spur. Animation gab es nur für die ganz Kleinen. 2 Damen die sich mehr recht als schlecht darum bemüht haben. Eine Animat. machte ein Gesicht- bloß nicht ansprechen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklappt hat. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM