- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten vom 22.-28 Juni im Beverly Playa allinclusiv gebucht. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber die Strandlage gleicht den Anblick des moosgrünen Betonklotzes aus. Es ist ein sehr großes Hotel ca. 400 Zimmer, was jeden Abend deutlich wird, wenn man in den proppevollen Speisesaal kommt. Es gibt keine Platzreservierung und es kam vor, dass man nicht in den Speisesaal kam, weil alle Tische besetzt waren. Musste man halt warten. Der Hammer ist aber das alle Getränke in der Poolbar, wirklich alle !! Bier, Wein, Longdrinks, Cocktails usw. nachmittags und abends in PLASTIKBECHERN ausgeschenkt werden, egal ob allinclusiv oder Halbpension also bezahlen. Das haben wir noch nie erlebt und wir haben schon oft Urlaub auf Mallorca gemacht. Die Kellner sind, ich sag mal , gewöhnungsbedürftig. Der Strand und Paguera sind schön. Ist aber nicht viel los hier. Der Begriff Gutbürgerlich passt zum von deutschen Urlaubern bevölkerten Ort. Wer internationales Flair sucht, junggeblieben ist und auch mal Party will ist hier sicher falsch. Wir fahren da sicher nicht nochmal hin.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklappt hat. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM