Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 1 Woche • Strand
Allinclusiv-Reinfall
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Allinclusiv ist totaler Reinfall, alle Getränke an der Poolbar und Cafeteria bei Allinclusiv in Plastikbecher und -Geschirr und großteils nur minderwertige Getränke, Unmengen von täglichem Müllanfall. als Allinclusiv-Hotel nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmereinrichtung veraltet, Fernseher ohne Fernbed.,


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Alle Brotsorten ungesalzen, keine Alternative. Abgepackte Marmeladen schmecken künstlich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Unfreundliche Kellner bzw. Bedienpersonal. Teilweise bösartige Blicke und Gebruddel. Zimmerdienst ordentlich und sauber,


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strandnähe sehr gut, Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage ist gut und sauber, Animation mäßig,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklappt hat. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM