- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage im Ort von Paguera, direkt am Anfang des Ortes in einer kleinen Bucht. Das Hotel ist eine Bausünde der 60er-70er Jahre. Groß, hoch und unpersönlich. Der Großteil der Zimmer hat einen Meerblick. Die Zimmer sind klein und zweckmäßig ausgestattet. Natürlich darf man hier nicht über jede kleine Macke im Badbereich meckern. Es ist eben ein altes Hotel. Das Essen entsprach dem 3 * Sterne Bereich. Negativ fanden wir, dass man sich die Getränke wie in einer Kantine selbst an der Bar holen musste. Wo bleibt da noch der Service? Das Hotel hat einen großen Parkplatz für die Hotelgäste, wo sich auch ein kleiner Supermarkt befindet. Das Hotel verfügt über 9 Etagen. Es gibt ein kleines Hallenbad, ein Spielezimmer und mehrere Aufenthaltsräume. In der Außenlage gibt es 3 Pools, 1 kleinen Whirlpool und Minigolf. Durch einen Nebenausgang kommt man direkt zur kleinen Bucht. Die zentrale Lage bietet viele Ausflugsmöglichkeiten.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 25 |
Comment by the hotelier Dear Sylvia, We are very pleased that you felt comfortable in the hotel. We do our best to improve the customer service and our service. Very nice, that you recommend us as a hotel. They rated us very well, we are very happy about that. It is very pleasant to hear from our guests. Positive "feedback" makes us very happy and motivated. That's why we want to thank you. We are happy to note your request and supervise your personal suggestions. It would be a pleasure to be able to welcome you again. Let's hope that you had a pleasant trip. With luck you will be back here with us in the future. Many Thanks. Best regards. HBP TEAM.