- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bereits 2009 waren wir hier und ich habe auch unter der gleichen Überschrift einen Kommentar abgegeben. Ich muss schreiben, dass es nicht wirklich besser geworden ist. Leider leider. Die Zimmer waren sauber, ein Teil der Zimmer waren wegen Renovierung geschlossen. Es kann also auch besser werden. Mal schauen. Solch ein toll gelegenes Hotel verdient besseren Service. Insbesondere das Essen ist wirlkich schlechter geworden, wenn man es zum Vorjahr vergleicht. Direkt gegenüber ist das "la Vida" ein nettes Lokal, in dem man gut essen und ein nettes Getränk zu sich nehmen kann. Wer sich etwas Gutes tun will, der bucht nur mit Frühstück, Halbpesion kann man sich angesichts des reichlich vorhandenen Angebots an Gastronomiebetrieben sparen. Das Wetter war im September toll, wie immer.
Altmodisch, renovierungsbedürftig aber sauber und auch groß genug für ein paar Tage. Wirklich freundliche Zimmermädchen.
In 2009 war das Essen wirklich gut. 2010 war es eher mittelprächtig. Die Speisen waren meist kalt, alles was Fleisch hieß war übergar um nicht total trocken zu sagen. Die Salate waren ok und der Fisch war richtig gut. Das Essen war bedingt durch das Buffet reichhaltig, jeder ist satt geworden. Allerdings wird das Frühstück eine halbe Stunde vor dem Ende der Frühstückszeit schon zu großen Teilen abgeräumt. Die Kellner waren nicht wirklich motiviert, viele, die ich schon vom letzten Jahr her in unfreundlicher Erinnerung hatte, waren noch unfreundlicher. Alles kann sich steigern. Schade.
Das Personal am Empfang und auch die Reinigungskräfte auf den Zimmern waren sehr freundlich. Am ersten Tag wurde uns gesagt, dass das Hotel ausgebucht sei und wir erst am nächsten Tag das richtige Zimemr bekommen könnten. Wir haben dann am nächsten Morgen drei Zimmervorschläge angeschaut und letztendlich ein tolles Zimmer im siebten Stock erhalten.
Eine bessere Lage eines Hotels wird wohl niemand finden können in Paguera. Einfach nur top.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Naja, wenn man direkt am Strand wohnt, dann geht man nicht in den Pool. Die Pools waren sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Kommentar des Hoteliers Lieber Ralf, wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Hotel wohl gefühlt haben. Wir machen unser bestens, um die Kundebetreung und unser Dienst zu verbessern. Sehr schön, dass Sie uns als Hotel weiterempfehlen. Sie haben uns sehr gut bewertet, dafür freuen wir uns sehr. Es ist sehr angenehm von unserer Gäste das zu hören. Positive "Feedback" freut und motiviert uns sehr. Deswegen wollen wir Ihen dafür bedanken. Wir notieren sehr gerne Ihre bitten und beaufsichtigen Ihre persönliche Vorschläge. Es wäre eine Freude, wenn Sie schon wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Hoffen wir auch, dass Sie eine angenehme Reise gehabt haben. Mit Glück sind Sie wieder hier bei uns in der Zukunft. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM.