- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wenn Du zum Beverly Playa kommst, dann bekommst Du erst mal einen Schreck. Der erste Eindruck erinnert ein wenig an die 70er Jahre. Allerdings befindet sich der Haupteingang an der Rückseite des Gebäudes, da wo keine Zimmer und keine Balkons sind. Nach der freundlichen Begrüßung an der Rezeption bekommst Du dann Deine Zimmerkärtchen und wirst alleine losgelassen. Die Zimmer sind einfach, zweckmäßig halt aber sauber und aufgeräumt. Der Blick vom Balkon entschädigt schon mal Einiges. Wenn mann dann überlegt, dass der Strand direkt über die Promenade zu erreichen ist und wunderschön liegt und wenn man dann feststellt, dass kein Durchgangsverkehr am Hotel vorbei geht, dann wird es noch besser. Auch der große Speisesaal mit seinem 70 er Flair ist sauber. Die Kellner versuchen sich dezent zu verhalten (was auch meistens gelingt) und die von den Köchen aufgetragenen Speisen sind vielseitig, lecker, zum Teil mediteran und (fast) immer reichhaltig für alle da. Die Zimmer sind hellhörig, man kann schon gut hören, was die Nachbarn sich zu erzählen haben. Wenn aber alle ein bisschen Rücksicht nehmen und leise sind (so wie es bei uns war), dann ist der Urlaub ok. Bis zur Promenade mit den vielen Geschäften sind es ca. 200 Meter, direkt am Hotel befindet sich ein kleines Lädchen und verschiedene gastronomische Einrichtungen. Hier sei das "La Vida" positiv zu erwähnen, das immer wieder nette Veranstaltungen bietet. Die Gäste im Hotel sind von ganz jungen Leuten bis zu Rentnern sehr vielseitig, ebenso die Nationalitäten. Es ist spannend im Speisesaal zu sitzen und die Leute zu beobachten. Alles in Allem ist das Beverly Playa ein alter Kasten, der sicherlich mal renoviert werden könnte. Andererseits ist die tolle Lage und das unauffällige Personal ein Pluspunkt, am Besten ist jedoch das Essen. Bach anfänglichen Zweifeln habe ich während meines Aufenthaltes entschieden, dass ich wieder hier her kommen will, auch genau in den alten Kasten, direkt am Strand. Danke, für den schönen Urlaub
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Comment by the hotelier Dear Ralf, We are very pleased that you felt comfortable in the hotel. We do our best to improve the customer service and our service. Very nice, that you recommend us as a hotel. They rated us very well, we are very happy about that. It is very pleasant to hear from our guests. Positive "feedback" makes us very happy and motivated. That's why we want to thank you. We are happy to note your request and supervise your personal suggestions. It would be a pleasure to be able to welcome you again. Let's hope that you had a pleasant trip. With luck you will be back here with us in the future. Many Thanks. Best regards. HBP TEAM.