Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2007 • 1 Woche • Strand
Altes Hotel, unfreundliches Personal
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Anlage ist sehr alt. Man hat immer den Eindruck als würde nur das nötigste irgendwie gemacht. Als All Inklusive Gast wird man ganz genau angeschaut, das man ja nicht zuviel Leistung in Anspruch nimmt. Mein Tip nicht hinfahren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Bad gehört dringendst erneuert ! Auch der Schimmel an den Leisten war eine Zumutung. Bett etwas weich aber es ging. Balkon zum Meer sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ohne Worte....ach doch die Paella war gut. Der Rest unterstes niveau ! Auch hier hat man den Eindruck es wird nur das billigste vom billigen in die Tröge geworfen und wir waren sicherlich nicht anspruchsvoll. Ich war schon in vielen 3 Sterne Hotels wo es echt lecker war aber das war unbeschreiblich schlecht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Niemand war freundlich. Kein einziges nettes Wort. Erklärung der All inclusive Leistungen Fehlanzeige ! Aber wir haben es dann selbst herausgefunden. Von allem nur das Minderwertigste und das aus Plastebechern.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage zum Strand ist sehr schön. Der Strand ist sauber !


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklappt hat. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM