- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Besonders ärgerlich. Nach ca. 14 Stunden Anreise (Ankunft um 0: 15) bekamen wir den Standartspruch in dieses Hotels zu hören "Wir sind für diesen Tag leider vollkommen ausgebucht, sie müssen für einen Tag/Nacht in ein anderes Hotel. Wir zahlen ihnen auch das Taxi (ach wie gr0ßzügig!!!!!!!!!!!!) Ohne Abendessen wurden wir wie auch die anderen mit uns angereisten Gäste in ein anderes Hotel im Nachbarort verbracht. Zum Glück gab es dort einen Getränkeautomaten sodaß wir wenigstens kein Leitungswasser trinken mussten, die Bar hatte nämlich gerade geschlossen. Als wir uns am nächsten Tag an der Rezeption des Beverly Playa beschwerden gab es ein Achselzucken d. h. man nahm uns nicht ernst. Es gab keinerlei Entschädigung. In Gesprächen mit anderen Hotelgästen erfuhren wir dass es ihnen genauso ergangen ist und dies hier an der Tagesordnung ist. Toll fanden wir die umliegende Gastromonie. Nicht zu empfehlen ist der völlig überteuerte Laden direkt am Hotel, ca 300m weiter bekommt man die gleichen Artikel ca 30-40% günstiger.
Dringend renovierungsbedürftig. Sehr hellhörig. Toilette lose. Eine einzige Steckdose, und die befindet sich im Bad.
Im Speisesaal war es sehr warm. Die Speisen waren für ein 3 Sterne Hotel überwiegend ok, obwohl es toll gewesen wäre man hätte hier manchmal an Öl und Fett gespart. Einmal lief beim Abendessen eine riesige Kakerlake durch den Speisesaal ( Zufall?). Ein großer Teil der Getränke kamen aus dem Automaten und haben dem entsprechend geschmeckt.
Kellner im Außenbereich unfreundlich, immerhin haben die Putzfrauen freundlich gegrüßt.
Tolle Lage direkt am Strand und nicht weit weg vom Ortskern.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wohl eher etwas für ältere Gäste
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas manfred |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklappt hat. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM