Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 1 Woche • Sonstige
Anstehen und warten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Beverly hat etwa 1/3 renovierte Zimmer, die übrigen Zimmer sind alt. Bereits die Gänge in den "alten"Bereich" machen einen muffigen Eindruck, der "neue Bereich" ist jedoch ordentlich und sauber. Bei unserem Aufenthalt waren hauptsächlich deutsche Senioren da. Preis/Leistung ist für ein 3 Sterne-Hotel OK, Zimmer und Essen gut. Die übrigen Gäste kann man sich leider nicht aussuchen.


Zimmer
  • Gut
  • Unser schönes Zimmer im renovierten Teil war sauber mit einem schönen Bad. Auf dem Balkon fehlt ein Wäschetrockengestell. Das TV Gerät zeigt nur 2 deutsche Programme (ARD und RTL) obwohl im TV-Raum alle Programme empfanden werden können. Das Telefon funktioniert nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant ist viel zu klein. Die deutschen Senioren standen bereits eine halbe Stunde vor Öffnung vor der Tür. Wer nicht mindestens 15 Minuten vor der Essenszeit (abends) da war bekam keinen Platz mehr und musste warten bis die ersten Gäste fertig waren. Am Buffet wurde gedrängelt und geschubst und über das Essen genörgelt, dabei war es gut. Es gab einige landestypische Gerichte und den obligatorischen Schweinebraten. Die Kennzeichnung der Speisen könnte besser sein. Das Küchenpersonal war stets bemüht die Speisen aufzufüllen, das Essen war heiß. Für die Getränke (Selbstbedienung) gab es nur kleine Gläser "Copa". Es fehlten normale Biergläser, so dass man immer wieder von neuem anstehen musste.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist freundlich und hat gute Deutschkenntnisse. Unsere Putzfrau war sehr gründlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super, direkt an der Strandpromenade. Wir hatten einen schönen Ausblick über die Bucht. Es gibt eine Bushaltestelle in Sichtweite, die Busverbindungen sind jedoch schlecht. Im Mai fahren nur wenige Busse, Wartezeiten von 1 1/2 Stunden sind möglich. Die Abfahrtszeiten sind "spanisch" plus/minus 15 Minuten oder gar nicht. Wir haben eine schöne Bootsfahrt gemacht (2 Stunden 15 Euro)Der Anleger ist direkt an der Platja de Tora. Sehr zu empfehlen ist eine Zugfahrt Palma-Soller (12,50 Euro) und weiter mit der Tram (5,--Euro) nach Port Soller, zurück mit dem Bus bis Palma (3,20 Euro)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool und Liegestühle haben wir nicht genutzt. Der Fitnessraum besteht aus 3 Geräten. Als Langhantel diente eine abgebrochene Stange und mit Sand gefüllte Wasserflaschen. Das Hallenbad hat keine Umkleideräume. In unserm Urlaub wurden 2 Fußball CL-Spiele übertragen. Die deutschen Senioren haben die Plätze im TV-Raum bereits über 1 Stunde vor Anpfiff eingenommen. Das TV-Gerät ist viel zu klein. Als AI Gäste erhielten wir in TV Raum keine Getränke und mussten sie an der Poolbar holen. Wir hatten außerdem eine schöne Flamencoshow und Tanzmusik von CD


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Comment by the hotelier Dear Marion, We are very pleased that you felt comfortable in the hotel. We do our best to improve the customer service and our service. Very nice, that you recommend us as a hotel. They rated us very well, we are very happy about that. It is very pleasant to hear from our guests. Positive "feedback" makes us very happy and motivated. That's why we want to thank you. We are happy to note your request and supervise your personal suggestions. It would be a pleasure to be able to welcome you again. Let's hope that you had a pleasant trip. With luck you will be back here with us in the future. Many Thanks. Best regards. HBP TEAM.