Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 2 Wochen • Strand
Auf keinen fall
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Alter Kasten, die Sauberkeit läßt zu wünschen übrig, Kotzflecken auf den Teppichen von wer weiß wie vielen Jahren. Frühstück war das keines. Die Wurst war grau, die Würstchen kamen nach 3 Tagen wieder auf den Tisch, der Kakao war braunes Wasser. Mittagessen , Ab endessen Note 5. Sind wir von einem drei Sterne Hotel nicht gewohnt. Fast nur Franzosen, die dann mit Ihrer Gabel ausgiebig das Essen probieren, bis sich der Koch erbarmte und einen Teller reicht. Alles einfach ekelhaft. Ddie Superior Zimmer waren eine einzige Baustelle., da die Arbeiter nicht weitermachten und kein Geld bekamen. Altbau abreißen und erneuern.


Zimmer
  • Schlecht
  • Klimaanlage und TV mußte extra bezahlt werden Zustand der Zimmer aus den 60er Jahren. Minibar Safe gab es in den Zimmern nicht. Die Telefone waren kaputt. Es gab auch keinen Fhön.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Qualität und Quantität der Speisen und Getränke Note 5


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal lief nur mit langen Gesichtern herum.Fremdsprachenkenntnisse: sie sprachen nicht. Zimmerreinigung war ok.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist einfach traumhaft, es sind drei Pools, aber auch da sieht man, das lange nichts gemacht wurde. Alles bröckelt und geht kaputt. Der Strand war sehr nahe und auch sehr sauber. Man konnte schön bummeln gehen und gemütlich in den Bars oder Restaurants sitzen. Wir sind jeden abend lecker essen gegangen, obwohl wir all inclusive hatten. Das Essen an dem Pool wurde mitteags um 11 Uhr hingestellt und blieb bis 17 Uhr in der prallen Sonne stehen. Ausflugsmöglichkeiten hatten wir mit einem Mietwagen und haben schöne Touren gemacht.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animaton war in den 14 Tagen einmal, da lief so ein Hampelmann durch den Saal. Die Liegen am Pool waren so durchgelegen, das man die Stangen im Rücken hatte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklappt hat. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM