- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für das Hotel spricht die Lage. Direkt am Strand und direkt an der Einkaufsstraße. Das größte Manko sind die fehlenden Liegen und Schirme am Pool. Sofort nach Freigabe des Pools wird um die wenigen Plätze am Pool "gekämpft" (im wahrsten Sinne des Wortes).Für ein Hotel dieser Größe muss es doch möglich sein mehr Liegeplätze zu schaffen - eventuell wenn mann den eh nur sehr wenig genutzten Minigolfplatz schließt und in eine Liegewiese umbaut. Unser Zimmer war alt und klein. Die Reinigung war ok. Ein Kühlschrank wäre sehr wünschenswert! In kleineren Hotels habe ich schon wesentlich mehr Auswahl am Buffet erlebt. Geschmacklich war das Essen ok.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr zu lesen, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht ganz entsprochen hat. Nachdem wir Ihre Kritik sorgfältig gelesen haben, entschuldigen wir uns, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht erfüllt hat. Mit freundlichen Gruessen HBP TEAM