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Karin (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2016 • 3-5 Tage • Strand
Badeurlaub Beverly Playa
3,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für das Hotel spricht die Lage. Direkt am Strand und direkt an der Einkaufsstraße. Das größte Manko sind die fehlenden Liegen und Schirme am Pool. Sofort nach Freigabe des Pools wird um die wenigen Plätze am Pool "gekämpft" (im wahrsten Sinne des Wortes).Für ein Hotel dieser Größe muss es doch möglich sein mehr Liegeplätze zu schaffen - eventuell wenn mann den eh nur sehr wenig genutzten Minigolfplatz schließt und in eine Liegewiese umbaut. Unser Zimmer war alt und klein. Die Reinigung war ok. Ein Kühlschrank wäre sehr wünschenswert! In kleineren Hotels habe ich schon wesentlich mehr Auswahl am Buffet erlebt. Geschmacklich war das Essen ok.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr zu lesen, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht ganz entsprochen hat. Nachdem wir Ihre Kritik sorgfältig gelesen haben, entschuldigen wir uns, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht erfüllt hat. Mit freundlichen Gruessen HBP TEAM