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Verena (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • Sonstige
bestimmt nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Zimmer war nicht für 3 Sterne angelegt.Der wind stand auf dem Fenster ,da die Dichtung nicht in Ordnung war wehte die Gardiene.Leider war das Zimmer auch kalt ,es gab keine Erklärung für die Klimaanlage.Nachdem ich an der Rezeption bescheidgesagt habe, kam der Techniker nach ca. 15 Minuten und reparierte den Schalter. Das Essen war ok.leider gab es jeden Abend die selben Salate und bei dem Typischen Mallorcinischen Abend fehlten mir die Meersalskartoffeln.So Schade,viele Salate kamen aus der Tüte. Das Hotel liegt nah am Strand,seitlicher Meerblick war auch ok.Da das Hotel auf Deutsche Gäste ausgelegt war ,hätte ich die Information der Animation auf deutsch gut gefunden. Das Personal war ausgesprochen freundlich,der Manager sollte daran noch über.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unsere Kunde zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklapt hat. Für eine gute Erklärung über den Betrieb der Klimaanlage sollen Sie entweder mit der Rezeption sprechen oder (nur wenn das nicht geklappt hat) nach die Handwerke frangen. Ihre Meinung finden sehr wichtig, weil Sie gute Tipps für die Besserung unser Abendessenmenu und für unsere Dienst gegeban haben. Wir probieren das zu verbessern. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM