Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Bettwanzen ahoi, bed bugs ho!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hatten ein anderes, kleines Hotel gebucht, aber wurden ohne Angabe von Gründen in diese Bettenburg gesteckt. Lage top, Personal nett&hilfreich, aber Frühstück mit 500 Urgroßeltern gleichzeitig ist nicht unser Ding. Die Zimmereinrichtung muss aus den 50ern sein, alles sehr hellhörig, es zieht. Die Betten sind entweder steinhart oder butterweich. Meine Frau und ich sind nach 5 Nächten dort übersät von BETTWANZEN-Bissen/Stichen! Zum Glück blieben unsere zwei kleinen Kinder verschont! Im Flur des 7. Stockwerks löst sich die Wandverkleidung und es gucken Nägel raus. Zum Glück mussten wir da nur schlafen, abgerissen gehört der Klotz und 5vorFlug bekommt ne 6 in Kundenkommunikation.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • BETTWANZEN! uralte Ausstattung, abgelebt und unansehnlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Atmosphäre schlimmer als aufm Bahnhof. Massenabfertigung, immer das gleiche am Buffet, furchtbare störende ohrenbetäubend laute Musik im Essensaal.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles top.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 45 min und ja


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Spielplatz, Pool, Bar etc vorhanden, aber nicht von uns genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unsere Kunde zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklapt hat. Schade, dass Sie das Zimmer und die Einrichtungen Ihnen nicht gefallen haben. Aber haben wir gelesen, dass Sie zufieden mit der Service und so sind, darauf freuen uns sehr. Als wir in andere Kommentare geschrieben haben, machen wir jährlich Renovierungen nicht nur in den Zimmern sonder auch in der Gesellchafträume vom Hotel. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM