Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
FRU (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1 Woche • Sonstige
Bisherigen negativen Bewertungen treffen alle zu.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt in einer Toplage.Direkt am Stand. Ein deutlich in die Jahre gekommenes Hotel. Diverse Probleme mit den Fahrstühlen (Fahrstuhl was da, Türen ließen sich nicht öffnen. Kurzes stehenbleiben. Offensichtlich Probleme bei der Steuerung) Verrosteter Handgriff an der Badewanne. Personal gab sein Bestes. Top: täglich frische Hand-und Badetücher. Flop: Warme Speisen in der Halbpension lagen in der Qualität zwischen Altenheim und Krankenhaus. Großer, kantinenartiger Speisesaal, ohne jegliches Ambiente. Die Mahlzeiten in Buffetform kann man mit "Fütterung der Raubtiere" vergleichen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:FRU
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unsere Kunde zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklapt hat. Danke, dass Sie Ihre Meinung geäussert haben. Die Meinung unserer Gäste ist immer wichtig für uns zu wissen. Schade, dass Sie Ihre Erfahrung im Speisesaal Ihnen nicht gefallen haben. Das Hotel hat insgesamt 444 ZImmern, 126 Tische und einen Speisesaal. Vielleichet ist das den Grund Ihrer Meinung. Aber wir wollten niemals unsere Gäste als Raubtiere vergleichen, jede ist sehr wichtig füf uns. Die Zufridenheit von jeder Gast ist immer unser Ziel. Es wäre gut, dass Sie im Beverly trotz der Unanehmlichkeiten wiederkommen. Danke für das "Feedback". Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM