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Andre (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2008 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Das Hotel wird geschlossen
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zu dem Alter, Zimmeranzahl etc. wurde genug gesagt, ich möchte einfach nur beschreiben was uns passiert ist und was wir gesehen haben und das ich dies mit Bildern belegen kann. Also wir waren für 10 Tage im Hotel und das mit Halbpension (Gott sei Dank) Allgemein unter diesem Bewertungspunkt kann ich nur sagen das in dieses Hotel jahrelang kein Geld investiert wurde und dies dementsprechend aussieht auch von aussen. Ich hab das Gefühl das jahrelang nur an den Gästen verdient wurde und mehr nicht. Auch wenn man davon ausgehen muss das es sich hier angeblich um ein drei Sterne Hotel handeln soll, und wir haben eigentlich viele Erfahrung mit drei Sterne Hotels auf Malle .... ne danke das hat diesen Titel nicht mehr verdient und nur weil es direkt am Strand liegt ne auch nicht dafür gibt es von uns drei Sterne zwar schön aber man muss das ganze Paket sehen. Man sollte ein wenig mehr Geld aus geben und ein anderes Hotel buchen oder warten bis es renoviert ist, laut Aussage der Reiseleitung soll es dieses Jahr noch los gehen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer in der 7 Etage ....das Zimmer ist zu klein, Schrankschubladen defekt Steckdose aus Wand gerissen, um die Klimanlage lag Schimmelrasen, in der Nähe der Klimaanlage noch ein getrockneter Schimmelrasenfleck, am Überfluss des BD´s Schimmel und an der Badewanne Rost .... Ich glaub das ist genug und dafür gibt es nur 1 Sonne ( siehe Bilder )


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Da wir HP hatten mussten wir uns die Getränke im Restaurant kaufen...... zwei Flaschen Wasser sprich zwei halbe Liter Wasser kosteten dort 2, 90€ ..... mehr sag ich nicht dazu ... den dem entsprechend teuer war der na ja sagen wir gewöhnungsbedürftig Wein ... Da dieses Hotel eine Massenabfertigung ist werd ich mich nicht mehr darüber auf regen, es fängt damit an das du wenn du zur falschen Zeit zum Essen gehst du kein Platz findest und draussen warten musst, das Geschirr ist oft nicht sauber gewesen, das Essen schmeckte fad und langweilig, wir sind keine Gormets jedoch wie oben erwähnt haben wir viele Erfahrungen in anderen drei Sterne Hotel gesammelt und dies war mit Abstand das schlechteste Essen was uns vorgesetzt wurde und wenn man den Massensturm aufs Büfett aus dem weg gehen wollte und dann gab es das eine oder andere Essen nicht mehr .... Pech gehabt ....


    Service
  • Sehr schlecht
  • Auch hier müssen wir erhebliche Kritik äußern. Unsere Raumpflegerin hat zwar das Zimmer ganz ordentlich gereinigt ... jedoch hat sie wohl im übereifer beim Putzen des Badezimmers unsere Michigan-Schiene zerbrochen. Kann ja mal passieren, jedoch so tun als wenn nichts passiert ist und die Teile in eine Ecke zu verstecken da hat es dann langsam schon auf. Eine höfliche Nachfrage bei ihr ergab das sie kein Deutsch versteht. Die Rezeption hatte nur ein Schulterzucken und wir ein Schaden von 300€. Schadensansprüche folgten von unserer Seite. Wir wurden vertröstet immer auf den nächsten Tag da dann angeblich der Direktor wieder im Hause sei. Bis zur Abreise hat sich der Direktor nicht eingefunden. Das zum Service .....


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wie gesagt die Lage zum Strand zur Bushaltestelle zum Bulevar auch Wanderwege .... besser geht es fast nicht .... hier werd ich auch keine Kritik äußern .... weil es super liegt ... auch wenn es 9 Etagen hat ... liegt eben schön ....


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklappt hat. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM