Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2016 • 1 Woche • Winter
Diese Hotel wurde jetzt sehr von älteren Menschen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

die Lage, die Animation war super der Zustand der Zimmer, das Essen war sehr deutsch und wenig typische Landesessen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen, die müssten modernisiert werden. Es gab nur eine Steckdose in dem ganzem Zimmer, die war im Bad. Wichtig: Einen Fön bekommt man an der Rezeption gegen Geld Hinterlegung .


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist super gut und schön. Super ist auch die Nähe nach Palma und zum Flughafen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Die Mädels waren super Freundlich und immer gut drauf.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklapt hat. Wir freuen uns sehr über Ihr Kommentar. Weil das uns viel hilft um unsere Schwäche und unsere Stärke zu erkennen. Es ist aber sehr positiv, dass Sie mit der Lage und Umgebung zufrieden sind. Es könnte sein, dass es in diese Fall den Zustand des Zimmers unsere grösste Schwäche. Wir probieren für andere Gäste Ihre Rastchläge in die Praxis umgesetz werden. Einer der wichtigste Prioritäten ist die Zimmerrenovierungen. Manche Bereiche des Hotels z.B: den Speisesaal ist durch das vergangene Jahr renoviert. Wollen wir uns auch für Ihr Kommentar bedanken, weil die Meinung unserer Gäste immer für uns wichtig zu kennen ist. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM