Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1 Woche • Strand
Ein gutes Hotel für wenig Geld
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren mit unserem Urlaub im Hotel Beverly Playa sehr zufrieden.Wir hatten ein Standartzimmer gebucht und ein neu renoviertes Zimmer bekommen.Das Zimmer war wirklich sauber und die Handtücher wurden auch jeden Tag gewechselt.Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen...Das einzige was nicht so schön war,waren die Stühle und die Tische an der Poolbar....aber wer hält sich da auch viel auf wenn der Strand so nah ist ;)))


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Comment by the hotelier Dear Jennifer, We are very pleased that you felt comfortable in the hotel. We do our best to improve the customer service and our service. Very nice, that you recommend us as a hotel. They rated us very well, we are very happy about that. It is very pleasant to hear from our guests. Positive "feedback" makes us very happy and motivated. That's why we want to thank you. We are happy to note your request and supervise your personal suggestions. It would be a pleasure to be able to welcome you again. Let's hope that you had a pleasant trip. With luck you will be back here with us in the future. Many Thanks. Best regards. HBP TEAM.