- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben noch nie ein so unfreundliches Hotelpersonal auf einem Haufen erlebt. Weder an der Rezeption, noch im Speisesaal haben wir ein nettes Gesicht, geschweige denn ein Lächeln seitens der Angestellten gesehen. Das Essen war grauselich. Es schmeckte alles gleich und war nicht sofort definierbar. Das ganze Hotel war gekennzeichnet durch einen furchtbaren Geruch; eine Mischung aus Reinigungsmitteln, altem Mief, Chlor und Essensdünsten. Unser Zimmer war da keine Besserung: alter Teppichboden, Badezimmer mit spakigen Flecken, schmutzige Wolldecken. Das einzig Gute an diesem Hotel ist die Lage zum Ort/Meer und die Gartenanlage und die Pools (die Liegen waren selbstverständlich alle um halb zehn mit Handtüchern belegt!). Unser Fazit: Natürlich haben wir keinen Luxusurlaub in einem 3-Sterne-Hotel erwartet, wohl aber ein Mindestmass an Freundlichkeit der Angestellten, sowie geniessbares Essen und gepflegte Zimmer. Leider wurden wir sehr enttäuscht und waren letztendlich froh, nur einen "Kurzurlaub" in diesem Hotel gebucht zu haben.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emma |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklappt hat. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM