- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bei dem Hotel handelt es sich um einen alten und heruntergekommen Klotz aus den 70er Jahren. Wer Betonbauten mag, ist hier gut aufgehoben. Der Teppichboden in den Zimmern wurde seit dem Bau mit Sicherheit nicht erneuert. In den Badezimmern wurde der Schimmel einfach mit Silikon oder Acryl übermalt. Auf der Suche nach einer Steckdose im Zimmer, haben wir auch noch Schimmel hinter dem Bett festgestellt. Zur Info: Im ganzen Zimmer gab es eine Steckdose im Bad und eine für den Fernseher. Der Pool hatte auch schonmal bessere Zeiten gesehen; renovierungsbedürftig. Wir hatten All Inclusive gebucht und haben uns maßlos geärgert. Beim Essen wusste man nie so recht, was es war. Die Ausschilderung stimmte selten mit dem Inhalt der Schüsseln überein. Für All Inclusive Gäste gibt es die Getränke nur aus Pappbechern. An Alkohol gibt es nur ganz billige Imitate, die scheuslich schmecken. Die zahlenden Gäste erhalten selbstverständlich Originalen Alkohol. Zu unserem Reisezeitraum waren hauptsächlich ältere Gäste anwesend. Vereinzelt auch junge Familien mit Baby. Die Nationalitäten waren etwas gemischt. Deutsch, Französisch, Spanisch, Russisch. Ein anderes Hotel suchen.
Die Zimmer sind recht klein gehalten. Und die Ausstattung ist eher spatanisch und generell schon sehr alt. Das der Fernseher sehr klein geraten ist und man nur 4 deutsche Sender hat, störte uns eher weniger, da wir ja nicht in den Urlaub fahren, um fern zu sehen. Aber die Zimmer (die 4, die wir hatten) hatten allesamt ein Schimmelproblem. Und die Matratzen hatten auch schon bessere Zeiten gesehen. Die Durchnässunterlage sollte man sich besser auch nicht genauer anschauen. Ich hatte diese entfernt, weil man das Gefühl hatte, dass man auf Plastik schläft. Weiterhin sind die Zimmer sehr hellhörig. Wenn wir spanisch gekonnt hätten, hätten wir den Streit unserer Nachbarn bis ins kleinste Detail verstanden. Auch, wenn in anderen Zimmern die Toilettenspülung betätigt wurde, hatte man sich im Zimmer ersteinmal umgeschaut, ob es nicht evtl. die eigene Spülung war.
Es gibt einen großen Speisesaal und im Außenbereich eine Snackbar. Das Essen war wenig abwechslungsreich und die Qualität war einfach schlecht. Es gab jedoch täglich frisches Obst. Typisch Spanisches Essen war fast gar nicht zu finden. Die Sauberkeit im Restaurant lässt sehr zu wünschen übrig. Die Teller waren meist noch schmutzig und an den Gläsern konnte man häufig noch die Lippenstiftreste des Vorgängers erkennen.
Die Putzfrauen waren morgens schon sehr zeitig auf den Beinen und haben sich lauthals auf den Fluren unterhalten. Wer einen leichten Schlaf hat, ist somit recht zeitig beim Frühstück ;-) Wir hatten in unserem Zimmer (Nr. 517) ein BD, welches bereits bei Ankunft dreckig war. Dieses wurde auch unseres einwöchigen Aufenthalts nicht gesäubert, obwohl die Putzfrauen täglich die Zimmer besucht haben. Meistens wurden die Handtücher ausgetauscht. Wir waren mit 8 Personen dort und hatten 4 Doppelzimmer gebucht. Als wir nachts angekommen sind, wollte ein Pärchen das Zimmer direkt wechseln, weil die Klimaanlage nur noch aus Schimmel bestanden hat. Dies war auch relativ schnell möglich und das Personal ist nicht unfreundlich geworden. Mit Deutsch und Englisch kam man im Hotel eigentlich ganz gut zurecht. Man wurde meistens verstanden.
Der schnelle Weg zum Strand und auch auf die Promenade hat uns ein wenig friedlicher gestimmt. In nur wenigen Minuten ist man mitten im Geschehen. Und man hat auch genügend Möglichkeiten lecker und recht preiswert Essen zu gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Morgen gab es Wasseraerobic mit der gleichen Musik, die bis zum Strand zu hören war. Es wurde wenig Animation geboten, was uns persönlich nicht weiter gestört hat. Tja und wie es wahrscheinlich in fast jedem Hotel ist, wurden auch hier bereits um 07:00 Uhr die Liegen mit Sonnenschirm am Pool mit Handtüchern blockiert. Hinweisschilder wurden einfach ignoriert. Man konnte sich aber noch Einzelliegen aufstellen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklappt hat. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM