- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind für 1 Woche zum Badeurlaub dagewesen. Personal im Speisesaal und an der Poolbar hat sich immer sehr viel Mühe gegeben. Das Essen war immer genug da oder wurde sofort nachgefüllt. Die Kinder Waren vom Nachtischbuffet total begeistert, Auswahl hier immer gut (Viel Obst). Poolwasser und Strand total gut, von den meisten Zimmern einen herrlichen Meerblick. Zu den Zimmern läßt sich allerdings sagen das man immer die Superiorzimmer buchen sollte sonst ist man total enttäuscht. Ungefähr die Hälfte der Zimmer im Hotel sind Superior. Wir haben mal nachgefragt was ein Superior mehr kostet.(ca. 15 Euro Nacht) Rezeptionsbereich und Salon unten machen einen alten Eindruck, aber sauber. Das Hotel ist sehr groß, was zu den Essenszeiten schon mal für Gedränge an den Fahrstühlen sorgt. Alles inallem: Bucht die Superiorzimmer dann habt ihr einen schönen 3 Sterne Urlaub. Wer allerdings mehr will sollte aber auch mehr ausgeben.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers Liebe Kerstin, wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Hotel wohl gefühlt haben. Wir machen unser bestens, um die Kundebetreung und unser Dienst zu verbessern. Sehr schön, dass Sie uns als Hotel weiterempfehlen. Sie haben uns sehr gut bewertet, dafür freuen wir uns sehr. Es ist sehr angenehm von unserer Gäste das zu hören. Positive "Feedback" freut und motiviert uns sehr. Deswegen wollen wir Ihen dafür bedanken. Wir notieren sehr gerne Ihre bitten und beaufsichtigen Ihre persönliche Vorschläge. Es wäre eine Freude, wenn Sie schon wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Hoffen wir auch, dass Sie eine angenehme Reise gehabt haben. Mit Glück sind Sie wieder hier bei uns in der Zukunft. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM.