- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Check-In war kurz angebunden, aber immerhin konnten wir auch schon morgens um halb zehn das Zimmer beziehen... oder doch nicht, denn aus dem Luftschacht der Klimaanlage sprang uns schon der Schimmel an. Direkt wieder zur Rezeption, wo man uns, ohne ein Wort des Bedauerns eine andere Zimmerkarte auf den Tresen warf und eine andere Zimmernummer zubellte. Beim zweiten Zimmer war der Schimmel immerhin mal mit weißer Farbe frisch überstrichen worden. Da wir auf den ersten Blick nichts weiter zu bemängeln hatten, nahmen wir das Zimmer. Schließlich fanden wir einen angeschimmelten Duschvorhang vor, wofür wir allerdings nur den Austausch verlangten, was dann auch am nächsten Tag geschah. Leider hatten wir zu spät gemerkt, dass auch die Fliesen im Duschbereich glitschig-schmierig waren und bei genauerem Hinsehen sah man auch da die schwarzen Punkte. An der Rezeption auch darauf hingewiesen, jedoch blieben die Fliesen auch in den nächsten Tagen in selbigem Zustand. Natürlich vernahm man kein einziges Mal ein entschuldigendes Wort. Wir fragten, ob es denn üblich sei, neuen Gästen verschimmelte Zimmer zu geben. Daraufhin versuchte man uns zu erklären, wodurch der Schimmel entstehe... zu viel Lüften, zu wenig Lüften, zu viel Klimaanlage, zu wenig Klimaanlage usw. Man merkte, man wollte uns nur loswerden. Also der Service und die Freundlichkeit waren unter aller Sau! Auch im Speisesaal findet man an der Decke großflächig schwarze Flecken. Wir haben den Kellner darauf aufmerksam gemacht, der dann plötzlich nur noch spanisch sprechen konnte. Das Essen wiederholte sich innerhalb von 4 Tagen gleich zweimal und lag geschmacklich zwischen ekelhaft und genießbar. Aber nie herausragend! Spiegeleier wurden nur einseitig gebraten und obenauf schwamm noch das flüssige Eiweiß, obwohl es in Spanien vorgeschrieben ist, Eier beidseitig zu braten. Ich weiß nicht, ob es in Spanien etwas vergleichbares mit dem Gesundheitsamt gibt. In Deutschland wäre der Laden sicherlich erst einmal geschlossen worden! Ich habe schon auf Mallorca und auch in Griechenland in Hostels und 2-Sterne-Hotels gewohnt, bin also wirklich nicht empfindlich, was karge, unbequeme Möblierung und wenig Auswahl an schlichtem Essen angeht. Aber immerhin waren diese stets sauber und liebevoll und das Essen auch durchschnittlich lecker. Auch wenn das Hotel preiswert ist: jeder Pfennig war mir für dieses Hotel zu schade. Ich war sehr enttäuscht!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 13 |
Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklappt hat. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM