- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zum ersten Mal für ein Woche im Beverly Playa. Die Lage ist toll, direkt am Strand, ideal für Ausflüge und Wanderungen. Unser Zimmer, mit tollem Meerblick, befand sich im renovierten Teil des Hotels. Die Größe war ok. Die Zimmer wurden jeden Tag gründlich gereinigt. Das Hotel war sehr sauber, auch der Speisesaal. Die Angestellten waren immer sehr freundlich, hilfsbereit und sehr bemüht, besonders im Restaurant, aber auch an der Bar. Das Abendessen fand in zwei Schichten statt. Man hatte nur 1 h 15 zur Verfügung und es gab eine lange Schlange am Büffet. Es ging aber relativ zügig vorwärts. Manchmal hätte man sich beim Essen etwas mehr Zeit gewünscht. Das Frühstück war angenehmer. Man konnte zwischen 7:30 Uhr und 10:30 Uhr kommen wann man wollte und es waren auch nicht so viele Leute wie beim Abendessen dort. Frühstück und Abendessen waren immer gut und frisch zubereitet. Es wurde ständig aufgefüllt. Die Mitarbeiter vom Service waren sehr nett. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren ziemlich unfreundlich. Freies WLAN gab es nicht, dafür konnte man es für 24 € in der Woche kaufen, was ich sehr unverschämt fand. Alles in allem kann man das Hotel in jedem Fall weiter empfehlen. Wir hatten ein schöne Woche und haben uns gut aufgehoben gefühlt.
Die Zimmer waren neu renoviert, sauber und gut. Toller Meerblick vom Balkon aus. Die Matratzen waren gut und die Betten sauber. Das Bad war sauber, mit großer Dusche. Man hat von den Nachbarnzimmern nichts gehört.
Das Essen war immerfrisch, gut, ausreichend und vielfältig. Leider war die Atmosphäre nicht so schön. Es war wegen der vielen Leute sehr laut und man musste in deiner Schlange anstehen. Außerdem hatte man Nut 1 h 15 Zeit, bis die nächste Gruppe zum Essen kam. Aber die Mitarbeiter waren besonders im Restaurant sehr nett.
Im Restaurant und in der Bar war das Personal sehr fleißig und bemüht. Wir mussten die Fernbedienung reklamieren weil die Batterien ausgelaufen waren. Wir bekamen sofort eine neue und diese wurde auch extra nochmal nom Hausmeister getestet. Aber die Mitarbeiter an der Rezeption waren eher unfreundlich und kurz angebunden. Besonders beim check in.
Wir sind von Palma bis zum Hotel 1 h 15 gefahren, weil wir noch andere Gäste an anderen Hotels abgeliefert haben und wir waren die letzten, die abgesetzt wurden. Außerdem sind wir erst 1h 30 nach der Landung vom Flughafen losgefahren, sodass wir erst 3 Stunden nach Landung im Hotel waren. Es waren sehr gute und sehr schöne Ausflugsziel in der Nähe. Man konnte jeden Tag etwas anderes unternehmen, wenn man wollte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab jeden Tag Entertainment. Die Poolanlage war sauber. Man konnte das Hallenbad, Sauna und Fitnessraum benutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ella |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers Liebe Ella, wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Hotel wohl gefühlt haben. Wir machen unser bestens, um die Kundebetreung und unser Dienst zu verbessern. Sehr schön, dass Sie uns als Hotel weiterempfehlen. Sie haben uns sehr gut bewertet, dafür freuen wir uns sehr. Es ist sehr angenehm von unserer Gäste das zu hören. Positive "Feedback" freut und motiviert uns sehr. Deswegen wollen wir Ihen dafür bedanken. Wir notieren sehr gerne Ihre bitten und beaufsichtigen Ihre persönliche Vorschläge. Es wäre eine Freude, wenn Sie schon wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Hoffen wir auch, dass Sie eine angenehme Reise gehabt haben. Mit Glück sind Sie wieder hier bei uns in der Zukunft. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM.