Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1 Woche • Sonstige
Eine Woche im Februar - im großen und ganze gut.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren für eine Woche in diesem Hotel. Hatten ein Zimmer im nicht renovierten Teil des Hotels. Das Zimmer im 7. Stock war sauber, kein Schimmel im Bad. Der Teppich und die Balkontür ist in die Jahre gekommen und sollten mal ausgetauscht werden. Die Matratzen waren neuwertig, die Bettwäsche ohne Löcher, Flecken, etc. Die Zimmerreinigung war 1a. Das Personal des Hotels war freundlich. Das einzige größere Problem ist das Frühstück / Abendessen. Da in der kälteren Jahreszeit essen nur innen möglich ist, ist das Restaurant völlig überfüllt. Abends findet das Essen in zwei Sitzungen statt. Dabei kommt es zu unschönen Szenen am Eingang zum Restaurant und am Büfett.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wie bereits oben beschrieben, Hektik und lange Schlangen am Büfett. Das Essen war jedoch gut. Die Auswahl beim Frühstück war reichlich. Das Abendessen entsprach den drei Sternen, wir fanden immer was für unseren Geschmack.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt direkt am Strand. Im Ort auch im Februar geöffnete Lokale, Läden, etc.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool nicht getestet (Februar), Animation nicht in Anspruch genommen - soll jedoch nicht so prickelt gewesen sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Lieber Helmut wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Hotel wohl gefühlt haben. Wir machen unser bestens, um die Kundebetreung und unser Dienst zu verbessern. Sehr schöne Kommentare. Ihre Bewertung ist immer wichtig um besser unser Hotel zu kennen. Wir freuen uns auch, dass Sie am meinsten das Service und die Lage und die Umbegung gefallen haben. Anderseits gibt es vielleicht die zwei Sitzungen beim Abendessen und die lange Schlange beim Frühstücken. Das hat mit der touristische Beschäftigung zu tun. Aber Ihre Bewertung hilft uns für neue praktike zu machen um ein bisschen diese Beschwerden endlich zu lösen. Hoffen wir auch, dass Sie eine angenehme Reise gehabt haben. Mit Glück sind Sie wieder hier bei uns in der Zukunft. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM