Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2007 • 1 Woche • Strand
Einfach nur enttäuschend
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

sehr nett im katalog gut beschrieben aber leider enttäuchend nicht hinfahren. war sehr sehr unzufrieden das ist ein schlechtes hotel!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • das zimmer ganz ok und nett aber nichts besonderes


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • sehr sehr sehr schlechtes essen. harte brötchen und immerwieder "kaltes- handwarmes" fleisch bzw restliches essen. obst und früchte kamen mir irgentwie alt vor und die dessert schmecken leider zum kotz.....


    Service
  • Sehr schlecht
  • klimaanlage war defekt und uns wurde versprochen das danach geguckt wird. aber die ganze woche nur hitze:(


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • also die lage ist wirklich perfekt. man ist ziemlich schnell in palma da jede halbe stunde 3 linien dorthin fahren. und in der stadt selbst ist viel los. man muss nur aus dem hotel raus und ist ziemlich dierekt am strand sind glaube ich nichtmals 20 meter.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    2 grosse pools und kinderbecken sowie woorlpool. und eine schwimmhalle. dann noch ein tennisplatz minigolfanlage fitnessraum und sauna.. aber leider in nicht so neuem zustand das alles.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklappt hat. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM