Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2006 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder!
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Stelle mir für meinem Urlaub (gebucht im Jänner 2006) eigentlich vor, dass ich das von mir gebuchte Zimmer im Hotel bekomme und nicht die erste Nacht in der Besenkammer (wo der Putz von der Wand fällt) verbringen muss, da das Hotel in der Gier der Betreiber überbelegt war. Das dann bezogene Zimmer war ok. Als AI-Urlauber wird man in diesem Haus behandelt wie Urlauber 2ter Klasse. Anscheinend ist es dem einen Teil des Personals zuwider und man gilt als AI - Urlauber als Schmarotzer. Für die Getränke gibts eine Karte und man muss auch jedesmal den Kassenbon unterschreiben (anscheinend wird das so gehandhabt, damit man es den Gästen verleidet, sich öfters ein Getränk zu holen). Der 1. Chef der Bar übertraf dabei noch alle Anderen an Unfreundlichkeit. Bin im Urlaub noch nie und nirgends so schlecht und unfreundlich behandelt worden wie von diesem Menschen. AI war dann ohnehin am letzten Tag um 12.00 Uhr aus - nix mehr zu trinken. Durften aber noch in ihrer unendlichen Güte ein Mittagessen und ein Getränk auf Kosten des Hauses konsumieren. Dann wars vorbei. Sind am 1. Tag jedoch erst um ca. 17.00 Uhr im Hotel angekommen, wäre doch anzunehmen, dass es dann auch bis 17.00 Uhr was zu trinken und zu essen gibt, da es ja auch bis dahin bezahlt ist. Auch musste man jeden Tag um 05.00 Uhr aus dem Bett, wenn man einen Platz mit einer Liege und Schirm wollte. Stelle mir eigentlich vor, dass ich im Urlaub nicht eher aufstehe, als wenn ich zur Arbeit gehe. Selten so ein schlechtes hotel erlebt. Dafür ist noch ein Stern zuviel. Versuche immer als Vertreter meines Vaterlandes mich korrekt zu benehmen, die Leute hätten es beinahe geschafft und ich hätte meine gute Erziehung vergessen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklappt hat. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM