- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Stelle mir für meinem Urlaub (gebucht im Jänner 2006) eigentlich vor, dass ich das von mir gebuchte Zimmer im Hotel bekomme und nicht die erste Nacht in der Besenkammer (wo der Putz von der Wand fällt) verbringen muss, da das Hotel in der Gier der Betreiber überbelegt war. Das dann bezogene Zimmer war ok. Als AI-Urlauber wird man in diesem Haus behandelt wie Urlauber 2ter Klasse. Anscheinend ist es dem einen Teil des Personals zuwider und man gilt als AI - Urlauber als Schmarotzer. Für die Getränke gibts eine Karte und man muss auch jedesmal den Kassenbon unterschreiben (anscheinend wird das so gehandhabt, damit man es den Gästen verleidet, sich öfters ein Getränk zu holen). Der 1. Chef der Bar übertraf dabei noch alle Anderen an Unfreundlichkeit. Bin im Urlaub noch nie und nirgends so schlecht und unfreundlich behandelt worden wie von diesem Menschen. AI war dann ohnehin am letzten Tag um 12.00 Uhr aus - nix mehr zu trinken. Durften aber noch in ihrer unendlichen Güte ein Mittagessen und ein Getränk auf Kosten des Hauses konsumieren. Dann wars vorbei. Sind am 1. Tag jedoch erst um ca. 17.00 Uhr im Hotel angekommen, wäre doch anzunehmen, dass es dann auch bis 17.00 Uhr was zu trinken und zu essen gibt, da es ja auch bis dahin bezahlt ist. Auch musste man jeden Tag um 05.00 Uhr aus dem Bett, wenn man einen Platz mit einer Liege und Schirm wollte. Stelle mir eigentlich vor, dass ich im Urlaub nicht eher aufstehe, als wenn ich zur Arbeit gehe. Selten so ein schlechtes hotel erlebt. Dafür ist noch ein Stern zuviel. Versuche immer als Vertreter meines Vaterlandes mich korrekt zu benehmen, die Leute hätten es beinahe geschafft und ich hätte meine gute Erziehung vergessen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karl |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklappt hat. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM