- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel hat 9 Stockwerke und verfügt über 4 Aufzüge, wobei einer ständig defekt war und die anderen mal funktionierten und mal wieder nicht! Da wir "nur" auf der 4. Etage wohnten war das noch zu ertragen aber sehr ärgerlich. Die Bodenbeläge der Zimmer sowie der Hotelflure sind mit einem sehr alten und stückweise erneuerten Teppichboden ausgelegt. Die Wandverkleidungen der Flure bestehen aus einer teilweise ramponierten Holzverkleidungen. Die Böden der Bäder sind mit PVC ausgelegt, Silikon- und Fliesenfugen sind an vielen Stellen mit Schimmel behaftet und es richt stark nach Urin. Steckdosen sind Mangelware! In unserem Zimmer konnte ich gerade mal 2 finden. Die Sauberkeit der Anlage läßt auch zu wünschen übrig! Selbst im Poolbereich liegen überall Zigarettenkippen herum. Ach ja, der Pool! An den gefliesten Rändern, sofern noch Fliesen vorhanden, Schimmel und sonstige Rückstände. Als wir dort Urlaub machten waren überwiegend Menschen aus den Ostblockstaaten dort. Ganz vereinzelt auch ein paar wenige Deutsche. Ich habe auch schon in Hostals auf Mallorca übernachtet die besser waren als dieses riesen Hotel. Alles in allem wären wir mit einem Hostal sicher besser beraten gewesen. Preis- / Leistungsverhältnis ist daher nicht akzeptabel.
Alte Möbel und die Matratzen vermitteln den Eindruck eines Wasserbettes das nur halb gefüllt ist. Eine Minibar sucht man vergebens. Die Klimaanlage macht zwar Lärm aber kühlt nicht. TV nur 4 deutsche Sender: 3Sat, Sat1, EuroSport und ARD dann ist Schluß.
Leider hatten wir Halbpension gebucht denn das Essen war ungenießbar! Wir sind daher jeden Abend zum Italiener in der Nähe gegangen.
Das Personal ist eher muffelig. Fremdsprachenkentnisse sind ok. Die Zimmerreinigung oberflächig.
Direkt am Strand gelegen. Toller Blick vom Balkon aufs Meer. Einkaufsmeile, Bars, Cafes und Restaurants direkt in de Nähe. Wir haben einen schönen Ausflug in den Western Wasserpark gemacht. Super Rutschen für jedes Alter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war bemüht aber dürftig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklappt hat. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM