Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2008 • 1 Woche • Strand
Entschuldigung,dass wir All-Inclusiv gebucht haben
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eines vorneweg, es ist nicht alles so schlecht wie es hier schon teilweise beschrieben wurde, aber wer noch nicht gebucht hat, sollte sich lieber für ein anderes Hotel entscheiden. Wir buchten das Hotel mit All-Inclusive. Die Gäste sind überwiegend deutsche im Alter von 50 - 70 Jahren. Vom Personal spricht im übrigen jeder ausreichend deutsch. Das Hotel ist ein riesen Klotz mit neun Stockwerken (sieht man allerdings schon vor dem Buchen). Was man allerdings nicht sieht ist, dass das Hotel in einem sehr schlechten Zustand ist. Überall Wasserschäden an den Decken, uralte Teppichbeläge, die Holzverkleidungen in den Fluren fallen schon auseinander usw. usw. mehr kann man auf unseren Fotos sehen. Behindertengerecht und Familienfreundlich ist das Hotel mit Sicherheit nicht - im übrigen freundlich ist hier niemand (zumindest nicht zu denen mit All-Inclusive). Einfach mal mit dem Bus nach Palma fahren. Linie 102, 103 oder 104. Fahrzeit nach Palma knapp 40 Min. für 2, 65 €, wer zum Ballermann will, fährt von dort aus mit der Linie 15 ca. 20 Min. weiter für nochmals 1, 10 €.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir sind wirklich nicht sehr anspruchsvoll, aber in diesem Zimmer kann man sich nicht richtig wohlfühlen. Alles ist alt. Wir waren noch keine Minute im Zimmer hatten wir schon den losen Griff von der Balkontüre in der Hand. Überall blättert der Putz von der Decke und Wänden. Im Bad sind uralte Fliesen, schimmelige Fugen und uralte Armaturen. Wenn man alleine im Zimmer ist, sollte man die Badezimmertüre nicht ganz schließen, manchmal läßt sie sich von innen nicht mehr öffnen. (Ging nicht nur mir so, sondern auch zwei anderen Gästen vom Hotel).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt einen großen Speisesaal im Untergeschoss für Frühstück, Mittag- und Abendessen. Außerdem gibt es am Pool noch eine kleine Bar und für die Hauptsaison eine Snackbar. Das Essen im Speisesaal ist ganz okay, nicht der "Renner" aber auch nicht so schlecht, wie hier manchmal beschrieben. Sicher könnte es abwechslungsreicher sein und eine etwas größere Auswahl haben, aber was solls. Das Obst ist leider überwiegend aus Dosen. Eine absolute Frechheit sind allerdings die Getränke bei All-Inclusive. Es gibt alles nur in dünnen Plastikbecher,- Wein, Bier, Kaffee, Softdrinks und sogenannte Cocktails. (Siehe ebenfalls in den Fotos).


    Service
  • Schlecht
  • Sehr unfreundliches Personal, man bekommt nur selten den Gruß erwiedert. Beim Check-In mußte man der Dame alles "aus der Nase herausziehen". Die Kellner fühlen sich eher gestört, wenn man sie etwas fragt oder um etwas bittet. Es gibt einen Safe neben der Rezeption für 1,- € pro Tag und 3,- € Pfand für den Schlüssel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist 1. Klasse. Direkt am Meer mit sehr großem und sauberen Sandstrand, glasklarem Wasser und nur wenige Schritte zur langen Einkaufsstrasse von Paguera mit vielen kleinen Läden und Wirtschaften. Eine Bushaltestelle ist auch nur wenige Meter entfernt mit sehr guten Busanbindungen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel verfügt über zwei Pools, einem Kinderbecken und einem Whirlpool. Zu unserer Reisezeit gab es ausreichend Liegen am Pool. Die Liegen am Strand kosten jeweils pro Liege und pro Schirm 3,- €. Es gibt eine dreckige Minigolfanlage, einen Tennisplatz, Tischtennis, Billard und einen Flipper. Ein eher unansehnlichen Fitnessraum und eine Sauna die nie an war gibt es im Untergeschoss. Vor dem Hotel befindet sich ein kleiner Supermarkt mit allem was man so braucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklappt hat. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM