Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nico (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Enttäuscht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Direkte Strandlage ist das einzige was uns daran gefallen hat. Das Essen war immer das gleiche. Die Wände der Zimmer sehr Hellhörig. Sehr renovierungsbedürftig!!! Es war zwar sauber aber die Teppiche und Fließen waren sehr kaputt. Man konnte renovierte Zimmer extra für Aufpreis buchen. Getränke gab es nur im Plastikbecher, oder man gab Trinkgeld dann gab es mal ein Glas. Unser Fazit: Nie wieder und auch überhaupt nicht empfehlenswert!!!!!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nico
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unsere Kunde zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklapt hat. Sehr Schade, dass Sie uns nicht weiterempfehlen. Leider haben Sie nicht eine gute Erfahrung im Beverly Playa. Sie haben die Strandlage und die Umgebung wahrscheinlich geniessen. Das ist gut. Von den hellhörigen Zimmern haben wir auch andere Gäste, die das gleiche als Sie geschrieben haben. Wir sollen unbedingt eine Lösung finden. Wegen des Essens ist heutzutage unsere Menu mehr vielfältig und die Plastikbecher sind normalerweise für die Alles Inklusive Getränke. Wie Sie gesagt haben, die renovierte Zimmern kosten ein bisschen mehr. Aber unseres Ziel ist Schritt für Schritt das ganze Hotel und jede Zimmer zu renovieren. Brauchen wir aber mehr Zeit dafür. Danke für das "Feedback". Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM