- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zwar schon etwas älteres Haus und architektonisch nicht sehr einfallsreich (typisch 80er Jahre Kastenbau) aber gut gepflegt und teilweise renoviert. An der Sauberkeit gibts überhaupt nix zu meckern - tadellos. Internationale Gäste: süd-, nord- und auch osteuropäisch. Altersdurchschnitt etwa 50-60 Jahre jedoch auch viele Familien mit Kindern und jüngere Pärchen. Fön nicht vergessen! Im Bad sucht man vergeblich danach! Ohropax sind auch von Nutzen wenn man auf ungestörte Nachtruhe wert legt. Telefon im Zimmer ist recht teuer aber mit Handy (überall super Empfang) telefoniert man für 46 ct./Min. nach Deutschland (vodafone)
Mußten die erste Nacht (wegen Überbuchung) in einem Zimmer über dem Eingangsbereich schlafen. War absolutes "no go". Kein Balkon, Blick zur Strasse, klein. Am nächsten Tag dann Umzug in das von mir gebuchte Zimmer. War renoviert, neue Möbel, neue Matratzen in den Betten, Meerblick und ausreichen großer Balkon mit Wäscheständer. Bad sauber mit Badewanne. Leider sind die Zimmer recht hellhörig. Türenschließen von den Nachbarn wirft einem fast aus dem Bett und die Toilettenspülung der Nachbarn hört man sehr laut. Hatten Glück dass unser Zimmer fast am Ende des Korridors war.
Poolbar, Salonbar. Beides recht schön eingerichtet. Hauptrestaurant mit Buffet, das Essen wird großteils direkt im Restaurant frisch zubereitet. Komplette Selbstbedieung (auch Getränke). Tische wurden nach jedem Gast frisch eingedeckt. Trotz der Größe des Restaurants angenehme Atmosphäre. Die Kellner waren immer sehr freundlich und haben sehr auf Sauberkeit geachtet. Zur Qualität der Speisen kann man nur sagen "top!" in Anbetracht der Masse an Gästen die zu versorgen waren. Täglich mind. 2 Sorten Fleisch zur Wahl und Fisch. Salatbuffet und leckere Nachspeisen. An der Poolbar gabs ab mittags Snacks (Hamburger, HotDogs, Salate und 1 Fleischgericht sowie Salate und Obst).
Personal an der Rezeption spricht fließend deutsch und englisch, ist auch sehr freundlich und hilfsbereit bei allen größeren und kleineren Problemen. Zimmerreinigung erfolgt täglich im laufe des Vormittags, auf Wunsch am frühen Vormittag oder erst später. Animationsteam war auch vorhanden, haben aber kaum etwas davon mitbekommen da wir meist am Strand waren. Kinderbetreuung gabs auch (wohl erst ab 4 Jahre) wurde daher nicht genutzt.
Den sauberen und feinsandigen Strand findet man nach überqueren der unbefahrenen Uferpromenade. Der Bulevard (Einkaufsmeile mit unzähligen Shops, Cafés, Bars und Restaurants beginnt unmittelbar am Hotel. Bushaltestelle in der Nähe und ein Pier für Bootsausflüge ist (Glasbodenboote) auch gut zu Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Internetnutzung im Rezeptionsbereich gegen Gebühr. 3 Pools einer davon für Kinder, einer zum schwimmen und ein Whirlpool. Schöner neu angelegter Kinderspielplatz. Animation und Kinderclub wurden von uns nicht genutzt. Liegestühle und Schirme am Pool inklusive (wurden fleißig ab 8 Uhr morgens mit Handtüchern reserviert). Am Strand kostet 1 Liege/Tag 3,60€ sowie 1 Schirm ebenfalls 3,60€/Tag. Bietet aber auch noch genug Platz um sich einfach auf ein Handtuch oder Luftmatratze zu legen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karoline |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 14 |
Kommentar des Hoteliers Liebe Karoline, wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Hotel wohl gefühlt haben. Wir machen unser bestens, um die Kundebetreung und unser Dienst zu verbessern. Sehr schön, dass Sie uns als Hotel weiterempfehlen. Sie haben uns sehr gut bewertet, dafür freuen wir uns sehr. Es ist sehr angenehm von unserer Gäste das zu hören. Positive "Feedback" freut und motiviert uns sehr. Deswegen wollen wir Ihen dafür bedanken. Wir notieren sehr gerne Ihre bitten und beaufsichtigen Ihre persönliche Vorschläge. Es wäre eine Freude, wenn Sie schon wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Hoffen wir auch, dass Sie eine angenehme Reise gehabt haben. Mit Glück sind Sie wieder hier bei uns in der Zukunft. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM.