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Jasmin (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2008 • 2 Wochen • Sonstige
Es kommt nie wieder dieses Hotel in Frage!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat 8 stockwerke, 4 aufzüge wo einer davon immer wieder stecken blieb und zwar war das immer der erste! die sauberkeit der des hotels ist eigentlich ganz okay, nur die zimmer wurde nie ordentlich gereinigt! Immer wieder schimmel wurde gefunden an den Ecken und die erste nacht wurden wir weil sie kein zimmer frei hatten in ein anderes hotel untergebracht in ein 4 sterne hotel das eigentlich zum beverly playa dazu gehört es ist eigentlich nur 5 minuten vom eigentlichen hotel entfernt. am nächsten tag haben wir von unseren reiseveranstalter weil wir in ein anderes hotel mussten eine kleine wieder gut machung bekommen und zwar haben wir uns einen Tagesausflug aussuchen dürfen und das machte 240euro aus das fand ich super :o) (Inselrundfahrt) Das Essen war jeden tag das gleiche, das kotzt nach der zeit so richtig an! immer nur spaghetti, Pommes, fish und salat!! Beim FRühstück waren die brötchen immer Hart und Nutella gab es auch nicht! ich würde nicht mehr in dieses hotel fahren!! ist das geld nicht wert! Hotel Oberoy! Also ich muss sagen für den Preis den wir bezahlt haben war das hotel nicht wert es war eher ein 2 sterne hotel und nicht ein 3sterne hotel! ich würde das hotel nicht weiterempfehlen! nie wieder Beverly Playa!


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten am zweiten tag wo wir in dem hotel waren um 03. 00uhr früh eine kakerlake im Zimmer eine riesen große die aus dem Bad gekommen ist, und Spinnen gab es auch mehrere! Die zimmer sind sehr hellhörig und man konnte immer alles hören was ein anderer im zimmer machte oder sprach! Klimaanlage war eigentlich ganz okay! Gereinigt wurden die zimmer nicht so wie es sich gehört oder wie ich es mir vorgestellt habe, im bad wurde nur einmal in der woche geputzt das bad selber wurde nie gereinigt! Die vorhänge waren auch kaputt und hatten schon große löcher! Bettzeug wurde nur 1 mal in der woche gewechselt!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war immer nur das gleiche und das trinken wie zb. cola, sprite, wasser oder orangensaft war viel zu teuer 1, 80euro für eine keine flasche ist wirklich zu teuer! das Frühstück und abendessen war immer das selbe total nervig! Es gab ein restaurant die gläser für die säfte zum frühstück waren immer schmutzig und die kaffetassen auch da war immer der rand total dreckig! Was ich gut fand ist das man sich hinsetzen konnte wo man wollte!


    Service
  • Schlecht
  • Das Service des Hotels war nicht so besondern also die leute an der Rezeption war einwandfrei und super nett aber das Personal beim essen konnte man vergessen total unfreundlich! Die Reinigungsdamen waren immer freundlichen!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die lage des Hotels war eigentlich ganz okay man hatte nicht weit zum Boulevard nur das ewige berg auf gehen nervt ein wenig!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hallenbad war geschlossen, Swimming pool waren ganz okay es gab 3 stück eins davon war ein kinderbecken, ein wirlpool gab es auch aber der war nicht so besonders! Die Computer in diesen hotel waren eine katastophe total langsam und sehr sehr teuer wo man für 1€ 12minuten surfen konnte, konnte man in einen anderen hotel für 1€ 20minuten surfen und da waren die computer auch einwandfrei!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklappt hat. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM