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Heinz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 3-5 Tage • Strand
Essen und Service sehr nachgelassen..Schade
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

All inclusiv Gäste werden behandelt wie das Letzte..Getränke werden ausschließlich in Plastikbecher ausgegeben , außer beim Essen...auf Nachfrage bitte eine TASSE Kaffee zu bekommen wird man unfreundlich abserviert mit den Worten "all in nur aus Plastikbecher. Die Auswahl und Qualität der Speisen hat sehr nachgelassen und das Personal ist bis auf wenige Ausnahmen sehr unfreundlich.Die Superior Zimmer sind gut und sauber.


Zimmer
  • Gut
  • hatte Superior Zimmer welches in Ordnung war


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Auswahl und Qualität der Speisen hat sehr nachgelassen.bei All in Gästen Getränke nur in Plastikbecher


    Service
  • Sehr schlecht
  • zum größten Teil sehr unfreundliches Personal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • direkte Strandlage


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    es steht ein Minigolfplatz und ein Tennisplatz zur Verfügung. Die Wellnessangebote hätte ich gerne in Anspruch genommen leider war nie oder nur selten jemand vor Ort um Termine zu Vereinbaren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklapt hat. Schade, dass Sie uns nicht als Hotel wieterempfehlen. Wir sind aber zufrieden, weil Sie uns nicht nur die Lage und die Umgebung sondern auch den Zimmer sehr gut bewertet haben. Anderseits scheint es so, als Sie nicht mit unsere Service zufrieden sind. Das ist wichtige Information, weil die Service wahrscheinlich der wichtigste Teil vom Hotel ist. Wir wollten überhaupt nicht, dass Sie sich als eine zweite Klasse Gäste fühlten. Dafür wollen wir auch uns entschuldigen, wenn Sie diesen Einduck gehabt haben. Wegen der Wellnessangebote ist es jemand dafür zustandig, aber gehört nicht zum Hotel, weil sie selbständig ist. Wir finden es sehr hilfsreich, Ihre Meinung zu wissen. Unser Ziel ist die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen. Deshalb brauchen Kommentare wie Ihre um uns zu verbessern. Danke für das "Feedback". Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM