- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Seit 6 Jahren fahre ich nun in dieses Hotel, die letzten 4 jahre war ich nicht dort. Aussicht, ist keine frage, genialer Meerblick und sicht auf Paguera. Unser Zimmer war sauber. Lediglich die Spiegel wurden in den 10 Tagen nicht einmal angerührt. Seit neuestem bietet das hotel All Inclusiv an. Viel lärm. Aufzüge sind die totale katastrophe. 3 mal stecken geblieben und einmal 2 mal vom 1 bis zum 9. Stock gefahren bis die tür aufging.
Zimmer war ok.Man hält sich ja schließlich dort nich den ganzen tag auf. Es war sauber (bis auf die Spiegel). Telefon ging die ersten 4 Tage gar nich (man konnte nicht von deutschland anrufen). Laut hotel lag es an palma. aber man kam durch bis zur hotelansage. Minibar gabs gegen 36 euro pfand. Safe befindet sich hinter der reception. 1 Woche für 14 Euro.Klimaanlage hat auch schon bessere zeiten gehabt. Badezimmer bräuchte kein Bider, dann hätte die toilette mehr platz und man säße nich halb unterm waschbecken.
Sehrsehr Schlechtes Abendessen. Ich kenne die Spanischen verhältnisse, und auch vor 4 jahren war das essen noch richtig gut im Beverly Playa. ALLE Soßen waren wie Wasser und haben richtig unapetitlich ausgesehn. Salate und gemüse waren meist roh und sahen künstlich aus. Suppe ging gar nich. Sah aus wie resteverwertung vom Vorabend. Paella, was eigentlich alle Spanier drauf haben, gabs in 10 Tagen 1 mal mit fleisch, sonst nur mit gemüse und der reis war auch zu 90% nicht richtig gekocht, 7 mal gabs paella mit nudeln =( Dann gabs 2 von 10 Abenden Canelloni mit hackfleisch, den rest nur mit spinat. kann man 1 mal essen aber dann hängts zu den ohren raus. Kotellet und Rinderbraten konnte man auch nicht essen, war IMMER zäh ohne ende. Pommes sahen aus und schmeckten wie aus der Mikrowelle. Kartoffelpüree war voller klümpchen und den Fisch wollte auch niemand haben. Zudem war alles immer fast kalt. Dazu gabs jeden abend ein anderes gulasch: Schwein, Rind und einmal Kaninchen (da kams mir echt hoch im hals als ich das sah). Und alles total ungewürzt!!!!!!!! Nachtisch war auch immer genial. Diesmal schmeckte der Wackelpudding wie Spüli, mousse ou chocolat (in 3 geschmackssorten) war das pure fett-da hätt ich auch pur butter essen können. Milchreis war auch immer hart und lebsch. einzig Wasser und Honigmelone und Ananas konnte man essen. Sogar das Softeis welches man in den Hotels bekommt, bekamen die nich auf die Reihe. Nach 3 Abenden wo es immer halb gefroren war, bin ich zum Oberkellner. nächsten abend war es flüssig, am abend darauf war es gefroren und sah aus wie schon einmal aufgetaut und dann wieder eingefroren. am letzten abend war das eis dann mal neu und genießbar. Kuchen war auch immer trocken und ungenießbar. Für eine kleine flasche Pepsi Cola muss man 2,00 latzen (literpreis 10€)!!!!!!! Frühstück war ok. Aber alles bis aufs Spiegelei kannste auch vergessen. Wurst schmeckt zum ko****, Rührei sieht aus wie schonmal gerührt usw. Totaler Reinfall!!!!!!!!
Personal an der Rezeption war bis auf die Chefin sehr unfreundlich. Durch einen bekannten Nachbarn des hotels erfuhren wir auch, das die mitarbeiter des hotels 3 monate kein gehalt bekommen haben. Deutsch sprechen alle sehrsehr schlecht. vor allem die Zimmermädchen. Unser Zimmer wurde mal morgens um 8 "geputzt", mal um 12, mal um 16 Uhr und einmal wurde es vergessen. Betten waren immer ordentlich gemacht, Balkon wurde geputzt und Toilettenpapier war auch immer zur genüge vorhanden.
Durch den Garten heraus ist man direkt am Strand. 200 meter weiter beginnen schon die ersten Geschäfte und Restaurants/Bars. In ner guten halben stunde ist man nach Santa Ponca gelaufen. 50m entfernt, gibt es eine Bushaltestelle.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manuel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklappt hat. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM